Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.03.2008

HURRA!

Die Socken passen wie angegossen *freu*

Karin meinte sogar, dass sie besser aussehen würden, als sie es sich vorgestellt habe *stolzbin*

Jetzt kann ich also frisch und munter drauflos nadeln ...

* * * * *

Und das Rätsel war natürlich gar kein richtiges Rätsel *grins*

Es handelt sich tatsächlich um den SpringShawlSurprice der das Thema *Mother Earth/Mutter Erde* hat.

Ein schöner Name für ein schönes Tuch (finde ich).

Fotos und Details zum Tuch gibt es vielleicht morgen -

kommt ganz auf's Wetter an!

23:10 Veröffentlicht in gestricktes

29.03.2008

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

Hier ein weiteres Bild der "Chnüsi". Sie sind soweit, dass sie am Montag von der Besitzerin anprobiert werden können und wenn sie passen, werde ich auch weiterstricken. Das Muster und die Wolle passen sehr gut zusammen und machen richtiggehend Freude zu stricken!

Chnüsi

Und hier noch ein Rätsel für's Wochenende!

Was trocknet hier so gespannt vor sich hin?

 ??

18:33 Veröffentlicht in gestricktes

27.03.2008

Hier die versprochenen "Beute-Bilder" ;-)

Mein bescheidener Einkauf

Hinten im Beutel RegenbogenVlies. Da möchte ich einfach Farbe um Farbe verspinnen - so wie sie aus dem Beutel kommt. Je nach Bedarf wird dann auch noch verzwirnt. Das braune ist Kamel. Einmal Vlies, einmal Kardband. Ob ich mit dem Vlies klar kommen werde *grübel* und das Bunte sind jeweils so um die einhundert Gramm zusammengekardete Farben. Ich konnte der Farbenpracht einfach nicht widerstehen ... und wenn man sich Mühe gibt, kann man sogar die einzelnen Farben herausspinnen ....

Vlies

Hier ein Detailbild um euch die Farbenvielfalt der Vliese zu zeigen.

Hast du gesehen Daniela? Auch ich habe ORANGE *grins*

Und von hier habe ich die ganze Pracht *freu*.

Das Atelier Pecora verfügt aber leider (noch) nicht über eine HP - schade!

Atelier Pecora

Frau Jaton ist aber telefonisch erreichbar und verschickt auch gerne ihre Produkte!

22:21 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich, Shopping

26.03.2008

Was für ein schöner Nachmittag!

DANKE liebe Rita für's fahren! Photobucket

Zwei kleine Ergänzungen habe ich zu ihrem Bericht ;-)

St. Pantaleon haben wir nicht trotz sondern dank dem Navi-Gerät gefunden Photobucket

Und das Geschäft von Frau Jaton heisst "Atelier Pecora" und ist sehr zu empfehlen!

Schöne Bilder und einen kurzen Reisebericht gibt es in Rita's Wollstube!

Und auch ich werde morgen meine Neuerwerbungen zeigen Photobucket

Photobucket

Zum Verlauf des Abends Photobucket sage ich jetzt lieber nix! Ich habe sowieso nicht viel davon gesehen ... glücklicherweise??!! Der Nachmittag hat mich wohl so angestrengt *grins*, dass ich schon kurz nach Matchbeginn eingeschlafen bin Photobucket

23:02 Veröffentlicht in Shopping, Travel

DANKE für die guten Wünsche!

Es scheint gewirkt zu haben. Ich habe heute zwei Kurzeinsätze gearbeitet. Ging recht gut. Jetzt fühle ich mich einfach etwas schlapp ... aber auch dagegen weiss ich mir zu helfen.

Damit ihr hier aber nicht nur zugejammert werdet - hier ein Anstrickbild von den Auftrags-Knie-Socken. Kniestrümpfe

Dany hat vor kurzem jemanden zum stricken gesucht und ich habe den Auftrag "gewonnen" *grins* Am Montag vor Ostern habe ich mich mit der zu Bestrickenden getroffen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und die Vorfreude auf das Stricken ist damit noch gewachsen.

Die Anleitung steht in diesem von mir gesuchten Heft. Barbara hat es mir liebenswürdigerweise zugeschickt.

Das Rohr soll ganze 46 cm lang werden - dünkt mich etwas seeeehr lang. Aber leider kann ich die Dame im Moment nicht per Mail erreichen. Vielleicht liest sie hier ja mit, darum: liebe Karin, wenn du das liest, schicke mir doch bitte eine Mail, damit wir die Länge der Kniesocken genau bestimmen können!

Und gegen meine Schlappheit mache ich folgendes: ich lasse mich heute Nachmittag (zusammen mit 3 anderen Strick-, Spinn- und Web"wütigen") zu diversen wolligen Stellen fahren ... Ich werde berichten!

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzliche für die lieben Genesungswünsche!

11:47 Veröffentlicht in gestricktes

25.03.2008

Osterrückblick

Der Samstag war TOLL!! und auch der Beginn des Sonntags ...

aber DANN ...

Da war nix mehr mit stricken, spinnen, lesen, träumen, schlafen, essen usw. ....

Dies:Photobucketwar angesagt .....

Ich sage nur Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme, Fieber, Lustlosigkeit ...

Ich fühlte mich Photobucket!

Was eigentlich auch nicht stimmt ... ich war völlig saft- und kraftlos!

Heute kann ich wenigstens einen Tee zu mir nehmen, ohne anschliessend gleich wieder Krämpfe zu bekommen oder rennen zu müssen ... und auch das Spinnrad durfte schon einige Umdrehungen machen.

Aber die Arbeit von heute ist auf Donnerstag verschoben. Zwei Tage fast ohne Nahrung schwächen den Körper schon - auch wenn genügend "Reserve" vorhanden wäre ...

Aber wie heisst es so schön? Was einem nicht umbringt, macht einem stark!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine STARKE WOCHE!

 

10:50 Veröffentlicht in feiertage

22.03.2008

Frohe und glückliche Ostertage wünsche ich euch!

Mein Tulpenstrauss

Heute früh weckten mich doch tatsächlich Sonnenstrahlen *freu*

Inzwischen schneit es aber schon wieder ....

Das alles interessiert mich aber nicht die Bohne, weil heute ziemlich unverhofft Besuch gekommen ist. Der liebe Ehemann von Marlies hat mir den überzähligen "Felix" für Marlies abgekauft und hat heute Vormittag seine Frau ins Auto gepackt und ist mit ihr ins Unterland gefahren. Bis ihr Auto vor unserer Haustür gestanden hat und Marlies mich gesehen hat, hat sie überhaupt nicht gemerkt, was da mit ihr passiert *grins* So hat der Osterhase das Spinnrad doch noch rechtzeitig abliefern können!

Liebi Marlies, lieber Andrea!

Ueber euren Besuch haben wir uns riesig gefreut.

Hoffentlich seid ihr wieder gut ins Bündnerland gekommen *hoff*

Ich denke mir jedesmal, dass wenn es das Internet nicht geben würde, wir uns ja gar nie kennen gelernt hätten (vermutlich). Und das wäre soooo schaaade! Ich wünsche dir viel Spass beim spinnen mit dem Bruder von "Felix"!

17:40 Veröffentlicht in feiertage

20.03.2008

Ich hasse es, wenn ich recht habe ....

Gründonnerstag, 20. März 2008

Schon an Weihnachten, als KEIN Schnee lag, sagte ich voraus, dass es an Ostern 2008 Schnee haben würde ....

Ich hasse es, wenn ich recht habe Photobucket

Oder sollte mir der rosa Streifen Hoffnung machen?

07:52 Veröffentlicht in feiertage, wetter

18.03.2008

Streifen spinnen ... Es funktioniert *freu*

Steifen spinnen

15:01 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich

15.03.2008

Es ist vollbracht!

Wenn Photobucket zum Markt fahren ...

viel schöner und netter hätte der heutige Markt wirklich nicht sein können!

Herrliches Frühlingswetter, gutgelaunte Markt-Fahrer und -Besucher!

Einfach traumhaft!

Für kurze Zeit kam sogar Felix zum Einsatz - das geht ja gut, spinnen und schwatzen/erklären. Wie immer, wo Felix auftritt - die Leute sind sehr interessiert und haben scheinbar wirklich Freude, jemanden anzutreffen, der dieses Handwerk betreibt. Und beim Verkauf der gesponnenen Wolle muss ich mir wegen dem Copyright kein Gewissen machen Photobucket. Ich bin sowieso erstaunt, wie begeistert die Besucherinnen über diese gesponnene Wolle sind ... auch wenn ich ihnen erkläre, dass ich erst seit kurzem spinne und diese oder jene "Fehler" auftreten könnten. Das scheint meine Käuferinnen nicht zu stören .... Und da ich ja nicht für Grossprojekte spinne, kann ich problemlos einige Gramm abgeben. Auch wenn unter dem Strich nicht allzuviel für den Aufwand übrigbleibt - die Freude am spinnen ist ja sowieso unbezahlbar! (Wenn ich das so lese, kenne ich mich fast nicht wieder *lach*. Wie sich doch die Zeiten ändern!)

Ganz herzlich möchte ich mich auch an dieser Stelle bei Iris und Ruth (mir bis heute Vormittag Unbekannte aus dem Wolltausch-Projekt von Hanne) für ihren Besuch bedanken! Es macht einfach Freude, Leute zu treffen, mit denen man vorher "nur" netten Mail-Kontakt hatte.

Zum Schluss muss ich auch hier ein grosses Dankeschön an sämtliche Marktfahrer loswerden! Das abräumen der Stände hat (mit kleinsten Ausnahmen) hervorragend geklappt. Besonders beeindruckt hat mich das Miteinander und die Hilfsbereitschaft!

Vielen herzlichen Dank ihr Marktfahrer!

Jetzt geniesse ich noch ein wenig das herrlich warme Wetter.

Morgen soll ja schon wieder alles anders sein ....

14.03.2008

Es ist soweit!

Der Ostermärt 2008 steht an!

Der Wetterbericht könnte nicht besser sein!

Ich bin gespannt, wie er dieses Jahr ablaufen wird ...

 Ostermärt 2008

23:06 Veröffentlicht in Markt- und Ausstellungsberichte

13.03.2008

Jetzt hat auch mich ein Stöckchen getroffen ...

Helga hat mich "freundlicherweise" mit einem Stöckchen beworfen.

Das hab ich ja eigentlich nicht so gerne ... irgendwo gab es auch mal einen Button "Keine Stöckchen bitte" oder so ... Aber ich will jetzt mal nicht so sein ... ausnahmsweise ...

Dann also hier mal die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

Also - 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken ... häää Macken!? ICH!!!!

1. Ich sammle Nachttöpfe. Selbstverständlich ausgewaschene ...

2. Nach dem Spinnfieber hat mich jetzt das Verzwirn-Virus gepackt.

3. Ich fahre gerne Auto. Nicht nur Cabrio.

4. Ich liebe Schokolade ....

5. Manchmal schalte ich mein Gehirn erst nach dem sprechen ein. Damit macht man sich nicht unbedingt Freunde ...

6. Ich hasse liebe Stöckchen nicht wirklich ... ausser, wenn ich mit meinem Hund gespielt habe. Als er noch lebte.

Und selbstverständlich darf, wer will, das Stöckchen mitnehmen!

23:00 Veröffentlicht in kurioses

... und schon wieder eine Frage ....

Heute habe ich weiter navajo-zwirnen geübt. Es geht schon ganz ordentlich.

Diesmal habe ich es mit meinem Louet-Spinnrad versucht. Der Einzug ist da besser als beim Humanus (meine ich ...)

Nun aber zu meiner Frage!

Ich habe hier Kammzüge liegen, die längs eingefärbt sind.

Wie verspinnt man die?

Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar und sag schon mal

DANKE!

17:19 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich

12.03.2008

Verzwirnt!

Seit dem letzten Wochenende habe ich ja keine Ausrede mehr, warum ich meine gesponnene Wolle nicht verzwirne ...

Anita von den "barocken spindeln" traf ich am Bodensee und sie hat mir eine schöne gebogene Lazy Kate (die ich in der Schweiz nicht gefunden habe) mitgebracht. Da ich mir vom Bodensee unter anderem auch noch eine Grippe mitgeschleppt habe, habe ich heute morgen nicht arbeiten müssen (Ansteckungsgefahr bei älteren Menschen). Aber für einen Testlauf im verzwirnen hat meine Wattebirne grade mal eben gereicht *kicher*

Lazy Kate und verzwirntes

Die Spule links nenne ich "Bodensee". Weil das die beiden Spulen sind, die ich dort versponnen habe. Also Space in grüntönen sowie orange aus Merino/Seiden-Vlies. Farblich jetzt nicht soooo der Brüller - aber zum testen (und vielleicht filzen) reicht es allemal.

Die Spule rechts ist ebenfalls Space (bunt). Verzwirnt mit einem superdünnen Superwashgarn von Herrn Moor, welches ich im letzten Jahr selbst eingefärbt habe.

Und zum Schluss das Strängelchen unten. Ich nenne das mal "Designer-Garn" *grins* Mein allererster Versuch im Navajo-verzwirnen. Mehr sage ich jetzt nicht dazu ... Gesponnen aus einem bunten Merino Kardband. Ester hat mir am Bodensee ein Stückchen zum testen abgegeben.

 

Wie es scheint, hat die Verzwirnerei meinen grippigen Anfall verscheucht ... Im Moment geht es mir schon fast gut *lach* Ist aber auch höchste Zeit - ich muss doch einen klaren Kopf behalten. Am Samstag findet der Ostermärt hier in Birmensdorf statt. Die Organisation läuft auf Hochtouren. Und dazu gibt es auch gleich eine gute Neuigkeit ...

Der Gemeinderat hat an der letzten Sitzung einen früher mal gefassten Beschluss umgestossen und wird den Werkdienst beauftragen, in diesem Jahr die Stände jeweils am Freitagnachmittag aufzustellen! Abräumen müssen wir dann selber. Aber das ist dann kein Problem. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mich dieser Entscheid sehr SEHR glücklich macht.

Jetzt geht's wieder zurück auf's Sofa. Bei den verschiedensten Tüchern bin ich ziemlich in Rückstand geraten, da ich in den letzten beiden Tagen mehr oder weniger lustlos an glatt rechts Sneakers gestrickt habe.

Mit dem Baumwoll-Sockengarn von A..i. Strickt sich gut und fühlt sich auch so an am Fuss!

Geniesst den Abend und lasst euch nicht vom Sturm erschrecken!

10.03.2008

Schöööön war's! Aber leider viel zu schnell vorbei!

Auch das 5. Spinn- und Stricktreffen am Bodensee war wunderschön!

Wer nicht dabei war gewinnt bei Beatrice (Eintrag vom 9.3.08) einen wunderbaren Eindruck davon! Ihre Worte und Bilder drücken genau das aus, was war - ich könnte es nicht besser sagen. Meine Bilder sind nicht gerade aussagekräftig *grins* Trotzdem habe ich ein Album angelegt .... Auch bei Bettina (Eintrag vom 9.3.08) habe ich Bilder gesehen und in den nächsten Tagen werden sicherlich in weiteren Blogs noch Fotos gezeigt.

 

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Franziska und Kathrin ganz herzlich für die tadellose Organisation bedanken! Ihr habt mir ein weiteres unvergessliches Erlebnis ermöglicht!

 

Dann mache ich noch winke winke an alle die sich nicht von mir/bei denen ich mich nicht verabschiedet habe ....

Tschüss - bis zum nächsten Jahr *freu*

 

Ach ja - ganz untätig war ich natürlich nicht ... am Treffen geschafft

Ich habe Sneakers gestrickt aus der Opal-Neon mit den Knit-Picks-Nadeln Nr. 3 die ich von Marlies geschenkt bekommen habe. Die erste Socke ist beim ERSTEN Anlauf (!) in genau der richtigen Grösse entstanden! Genau wie die Zweite, liebe Theresia!!!! Dann habe ich eine Spule Space in grün und eine Spule orange/lachs aus dem Merino/Seidenvlies versponnen. Felix hat sich sehr SEHR gut spinnen lassen.

 

Jetzt ist das so sehr ersehnte Wochenende vorbei ... und die Vorfreude auf das Strick- und Spinntreffen 2009 gross *lach*

07:36 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen

09.03.2008

Suchanzeige!

Werte und geschätzte Blog-BesucherIn!

Ich brauche DEINE Hilfe!

Ich suche die

Interweave Knits Holiday Gifts 2007

Wer würde mir sein Exemplar leihweise zur Verfügung stellen?

Oder verkaufen? Oder tauschen?

Angebote gerne unter zizi at cat-media dot ch

Wie ihr seht, bin ich wieder gut zu Hause angekommen!

Ein Bericht (mit wenigen Bildern) folgt morgen!

20:50 Veröffentlicht in gestricktes

07.03.2008

JETZT! :-)

Photobucket

07:00 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen

06.03.2008

Fremde Federn ...

Zuerst muss ich euch enttäuschen ... von den Schönheiten, die ich aus dem Tauschpaket genommen habe, kann ich euch leider kein Bild zeigen - SORRY! Nur soviel sei gesagt: Uru und Alpaka. Zweiteres zum spinnen und stricken *freu* Das Alpaka zum verspinnen hat so ein wunderbares Braun. An der Sonne sieht das einfach traumhaft aus und ich musste mir das einfach nehmen ... Dafür habe ich dann SoWo, Kidmohair, Uru und etwas Bändeliges reingetan. So sollte das Gleichgewicht einigermassen gewahrt sein ...

Nun aber doch noch etwas bebildertes.

Grazia (eine Bekannte vom Perlentreff) hatte an einer letztjährigen Ausstellung diese selbstgefärbte Wolle (im Bild unten rechts) bei mir gekauft. Meine Anleitung für die Tasche konnte sie leider nicht verwenden, da sie nicht so strickt wie wir ... sondern italienisch (?) *grübel* Auf jeden Fall nimmt sie beim stricken die Nadel unter den Arm und somit ist es unmöglich für Grazia, mit Rundstricknadeln zu arbeiten. Also haben wir die Anleitung angepasst und sie hat die Tasche in Einzelteilen gestrickt und dann zusammengenäht.

Nun schaut aber selbst - ist die Tasche nicht wunderhübsch geworden?

Die erste StrickFilzTasche von Grazia! Ich finde sie einfach toll!

Die Tasche hat übrigens die Grösse 28 x 23 cm.Grazias Tasche

Und hier seht ihr die Tasche mit der stolzen Besitzerin.

Ich finde, die beiden passen hervorragend zusammen.Grazia mit Tasche

 

Mit diesem Eintrag verabschiede ich mich ins Wochenende! Ihr findet mich am Bodensee - am 5. Strick- und Spinntreffen. Ich bin schon mächtig aufgeregt. Ich muss doch heute Abend schon alles bereitgestellt haben ... Morgen Vormittag steht noch der obligate Fusspflegetermin mit meinen Eltern an und am Nachmittag fahre ich dann von dort aus an den Bodensee. Und zum ersten Mal (ich bin ja bereits zum dritten Mal dabei) - also zum ersten Mal fahre ich alleine! Klar ist Felix dabei. Aber der kennt sich noch weniger aus als ich. Und was hat Sergio - der liebste Ehemann von allen - heute Nachmittag für mich gemacht?

Er hat in einer Garage nachgefragt, ob man ein Navigerät auch mieten könne - und man kann *freu*

Jetzt werde ich mir also morgen von einer mir völlig Unbekannten den Weg weisen lassen *kicher* Das wird ja was werden ... ich werde berichten.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende - ihr wisst ja jetzt, wo ihr mich finden könnt!

19:45 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen, färben, filzen, gestricktes

05.03.2008

Freude herrscht!

Heute war mir so nach neuer Wolle ....

und was steht da mitten im Zimmer, als ich von der Arbeit komme?!

Das Tauschpaket!

Jetzt hab ich mir schon was schönes rausgesucht und werde morgen im Atelier schauen, was ich schönes reinlegen kann.

Hach - ist das schön! Keinen Rappen/Cent ausgeben und trotzdem schöne neue Wolle haben *freu*

*kicher* ein richtig schöner Eintrag *lach*

18:10 Veröffentlicht in blog

03.03.2008

Danke, Feedreader und Wolle ;-)

Zuerst möchten Sergio und ich euch ganz herzlich für die Glückwünsche zum Geschäftsjubiläum danken! Auch Sergio (der täglich meinen Blog besucht) hat sich sehr darüber gefreut! DANKE!

 

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei euch für eure Meinungsäusserungen bezüglich Feedreader. Es scheint, dass das "rss" normalerweise funktioniert, aber Bloglines so seine Probleme mit den Blogspirit (und anderen) Blogs hat. Da kann man nichts machen - das ist jetzt halt so ...

 

Dann möchte ich euch noch die Wolleingänge von letzter Woche zeigen. Marlies hat mich ja völlig überrumpelt mit dem Paket. Einfach so hat sie mich mit diesen wunderschönen Dingen überrascht.

Danke Marlies!

Die Nadeln werde ich am WE am Bodensee probestricken - und zwar mit dem Neon-Knäuel das da in der Schachtel liegt. Woher hast du nur gewusst, dass mich dieses Knäuel kürzlich in einem Versandkatalog in die Augen gestochen hat ... und ich dann aber vernünftig war und es nicht bestellt habe? Und ich möchte doch dieses Jahr am Bodensee mit meinem "Können" glänzen, eine Socke schon im ersten Anlauf in der richtigen Grösse zu stricken *lach* (Insider wissen, wie ich das meine .....)

Für das Baumwollgarn mit den Perlen habe ich auch schon eine Verwendung entdeckt und das Buch wird mich wohl über kurz oder lang dazu animieren, ebenfalls unter die Tuch-Designer zu gehen ....

Vielen lieben Dank nochmal, liebe Marlies!

 

Und da wäre auch noch der Gewinn durch meine Fremdsprachkenntnisse *kicher* Die Farbe der Malabrigo konnte ich leider nicht einfangen. Aber hier bei Birgit's Maschenschmiede seht ihr sie. Ein wunderschönes Blau mit violetten Verfärbungen. Daraus gibt es dann im Sommer ein Tuch nur für mich!

Vielen Dank liebe Birgit!

Malabrigo

So - das war's. In den nächsten Tagen werde ich mir intensivste Gedanken dazu machen, was ich an den Strick- und Spinntreff mitnehmen soll. Welches Spinnrad? Was zum stricken und wieviel?! Welche Wolle zum tauschen?

Hach - das wird ja was werden! Aber die Vorfreude ist jetzt schon riesig!

23:35 Veröffentlicht in blog, feiertage

02.03.2008

Mein Blog abonnieren!

Funktioniert bei euch der Feedreader?

Bisher war ich mit blo.l...s sehr zufrieden. Seit einiger Zeit werden dort aber sämtliche Blogs von meinem Anbieter nicht mehr aktualisiert ... Gestern habe ich festgestellt, dass das scheinbar auch mit mindestens einem anderen Anbieter ebenfalls nicht funzt ...

Damit euch aber nichts von mir entgeht Photobucket und ihr mich nicht vergesst Photobucket habe ich mir bei Bloglines ein Blog angelegt. Dort werde ich dann jedesmal wenn es hier einen neuen Eintrag gibt den Titel platzieren. Wenn ihr also immer das Neueste von mir wissen wollt ... HIER abonnieren und es sollte wieder funktionieren.

Oder findet ihr das jetzt übertrieben Photobucket ?

10:10 Veröffentlicht in blog

01.03.2008

Geschäfts-Jubiläum!

ff3b475cef45aed0879b84c97cbbe04a.gif
fd07660c300e5ab88b3ad657fa9640bb.gif
Lieber Sergio!
Zu deinem/unserem Geschäftsjubiläum
gratuliere ich dir/uns ganz herzlich!

Wenn auch die Zeiten härter geworden sind -

ich bewundere dein Durchhaltevermögen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft
im Kampf um zufriedene Kunden!
Und noch einige arbeits- und ertragreiche Jahre *grins*
Wenn ihr wissen möchtet, mit welcher Art von Geschäften Sergio das Geld für uns verdient, schaut doch bitte auf seiner HP vorbei!

10:38 Veröffentlicht in feiertage