Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.03.2008

Geschäfts-Jubiläum!

ff3b475cef45aed0879b84c97cbbe04a.gif
fd07660c300e5ab88b3ad657fa9640bb.gif
Lieber Sergio!
Zu deinem/unserem Geschäftsjubiläum
gratuliere ich dir/uns ganz herzlich!

Wenn auch die Zeiten härter geworden sind -

ich bewundere dein Durchhaltevermögen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft
im Kampf um zufriedene Kunden!
Und noch einige arbeits- und ertragreiche Jahre *grins*
Wenn ihr wissen möchtet, mit welcher Art von Geschäften Sergio das Geld für uns verdient, schaut doch bitte auf seiner HP vorbei!

10:38 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Ja dnan gratuliere ich Euch beiden. UNd wünsche auch dei nächsten Jahre viel Erfolg. Ganz liebe Grüsse an Serigio auch. Herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 01.03.2008

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geschäftsgeburtstag!
Weiterhin viel Erfolg!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 01.03.2008

Toll! 20 Jahre sind in unserer kurzlebigen Zeit kein Pappenstiel! Ich habe mir grad die Telefonbeantworteransagen anghört; ich sag nur "Ostereier"! Lach!!!
Liebe Grüsse...Isabelle

Veröffentlicht von: She | 02.03.2008

Herzlichen Gratulation an Sergio und auch an Dir! Feiert schön! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 02.03.2008

Hallo ihr Beiden

Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Jubiläum. Ich wünsche Sergio, auch dir, noch viele, viele erfolgreiche Jahre mit seinem cat.media.

Per cent'anni :)
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 02.03.2008

Liebe Zizi,

auch von mir für euch herzliche Glückwünsche zum 20.!

Hatte ich doch richtig gelesen in eurer Vita auf Sergios HP. Mein Flieger wollte doch wissen zum wem ich so alles Wolle schicke...und da sind wir halt auch auf Sergios Seite gewesen.

Ich hoffe ihr habt die Feier gut überstanden...liebe Grüße, die Birgit

Veröffentlicht von: Birgit | 02.03.2008

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich kenne die Hp da ich schon mal vorbeischaute :)
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 02.03.2008

Hallo Zizi ...
Glückwünsche auch von mir :-) - ist eine interessante HP !

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 03.03.2008

Sali Zizi,

ganz herzliche Glückwünsche zum 20. ... !!!

LG
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 29.06.2009

Die Kommentare sind geschlossen.