Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.05.2009

Glücklich, zufrieden und müde!

Wohlbehalten sind wir wieder zu Hause angekommen - dies vorweg!

Schöööööööön war's in Heilbronn am 2. Spinn- und Stricktreffen, organisiert vom Stricknetz! Auch die Hotelempfehlung war super-mega-oberklasse! Es war einfach nur schööööööön! Hab vielen lieben Dank ANNIE! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr ....

Leider hatte ich die Kamera vergessen .... erst nach der Grenze kam mir das in den Sinn. Und das war nicht das Einzige ....

Deshalb gibt es hier nur wenige Handybilder. Diese geben aber trotz der nicht so guten Qualität einen kleinen Eindruck wie schöööööön das Treffen war!

spinnen im freien.jpg
spinnen im freien2.jpg
So viele liebe Bekannte habe ich da wiedergetroffen!
Ganz besonders hat mich das Wiedersehen mit Conny gefreut!
Wir haben uns vor zwei Jahren am 1. Treffen in Heilbronn kennengelernt, zusammen mit Ramona damals das Nachtleben von Heilbronn etwas aufgemischt *kicher* und bei dieser Gelegenheit in einer Eisdiele strickenderweise eine Anleitung für ein Tuch zusammengestellt *angeb*
Hier nun der Beweis:
zicora collage.jpg
Conny hat das Tuch (als Einzige ...) gestrickt! Und es ist toll geworden!
Was sie da in der Hand hält ist das Original der Anleitung - geschrieben auf einer Serviette der Eisdiele *g*
Schön eingerahmt hängt es jetzt bei ihr im Strickzimmer.
Wir sind beide schon sehr stolz auf dieses Tuch und ich will es demnächst unbedingt auch stricken.
Morgen zeige ich euch ganz sicher meine neueste Adoption ...
Einen Blick in den Kofferraum kann ich euch leider nicht bieten ....
bis mir in den Sinn  kam ein Foto zu machen -
war schon alles ausgeräumt - Entschuldigung.
Wenn ihr ganz brav seid *gg* zeige ich euch nach und nach meine Schätze.

Kommentarstatus

Huhuu liebe Zizi,
schön, dass wir uns so schnell wiedergetroffen haben.
hoffentlich bis bald!!! lg -ciao Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 03.05.2009

Guten Morgen Zizi
Schön, du machst es wieder spannend. Neue Schätze, neue Ideen - hast du eigentlich Hände, die während dem Schlaf stricken können?

Grüessli
Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 03.05.2009

Guete Morge liebi ZiZi,
schön sind solche Treffen, ihr hattet es ja sooooo lustig!
Wünsche Dir eine gute neue Woche
und es liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: silvia | 03.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.