Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.03.2008

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

Hier ein weiteres Bild der "Chnüsi". Sie sind soweit, dass sie am Montag von der Besitzerin anprobiert werden können und wenn sie passen, werde ich auch weiterstricken. Das Muster und die Wolle passen sehr gut zusammen und machen richtiggehend Freude zu stricken!

Chnüsi

Und hier noch ein Rätsel für's Wochenende!

Was trocknet hier so gespannt vor sich hin?

 ??

18:33 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Oh, diese Socken sind wirklich wunderschön!
Farbe, Muster und Ferse

Veröffentlicht von: Maja | 29.03.2008

Hallo Zizi

Wunderschön diese *Chnüsis*, hast du da voll gestrickt, wie man so *Chnüsi* anno dazumal strickte, mit Wadenabnehmen :)

Hast ein Tuch "am trocknen" ?

LG.
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 29.03.2008

Liebe Zizi, ist das, was da so still und leise vor sich hin trocknet, etwa SpringShawlSurprice??? Ich bin noch lange nicht so weit, aber eines Tages werde ich auch etwas zu zeigen haben ;-) Schön, dass es dir wieder gut geht - ich bin auch wieder "auf dem Damm". Herzlich, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 29.03.2008

Hallo Zizi
Ja ec den Surpris??? Hee wow dein EInkauf sieht ja sehr schön aus. Bin schon sehr gespannnt. Herzliche Grüessli Marlies die auch dir ein schönes WE wünscht.

Veröffentlicht von: Marlies | 30.03.2008

Huhu Zizi,
klasse sehen die Socken aus :) - welche Größe hast du gestrickt? - ich hab übrigens 38 *lach*
Liebe Sonntagsgrüße - Sunsy

Veröffentlicht von: Sunsy | 30.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.