Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.03.2012

Jetzt in der "fabrizierbar" in Buchs

fach maerz 12.jpg

Seit heute sind dort auch meine handgesponnenen Strangen zu kaufen.

Ich bin mal gespannt ....

 * * * * * *

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich für eure Kommentare der letzten Zeit bedanken! Das, was im vorherigen Post zu sehen ist kann ich leider noch nicht verraten und auch nicht von der Vorderseite zeigen ... "Feind" liest manchmal mit *gg*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Und bleibt neugierig!

16:24 Veröffentlicht in regalfach | Kommentarstatus (0)

23.12.2011

Ich bin jetzt auch Regalfachmieterin!

Diesen Eintrag (so ähnlich) habe ich bereits vor 3 Tagen vorgebloggt! Leider hat das System ihn dann gefressen ....

 

Seit dieser Woche "wohnen" einige meiner gestrickten Sachen bei Franziska in ihrer "fabrizierbar" an der Zürcherstrasse 11 in 8107 Buchs ZH!

mein fach dez 11.jpg

Wer noch ein tolles Geschenk braucht sollte unbedingt vorbeischauen ;o)

Sie hat heute Freitag von 8 - 18 Uhr geöffnet.

Anschliessend ist der Laden geschlossen und eröffnet wieder am 18. Januar 2012!

07:45 Veröffentlicht in regalfach | Kommentarstatus (2)

27.04.2024

Meine Sachen "wohnen" jetzt auch in einem Regalfach!

Und zwar bei Franziska in der "fabrizierbar" an der Zürcherstrasse 1 in 8107 Buchs!

mein fach dez 11.jpg

Diese Woche hat die FABRIZIERBAR am

Mittwoch 21. / Donnerstag 22. und Freitag 23.12.

von 8 - 18 Uhr geöffnet!

Ein Besuch lohnt sich unbedingt *g*

10:53 Veröffentlicht in regalfach | Kommentarstatus (0)