Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.10.2011

Fenster können warten ;o)

Nach einem Probefenster putzen habe ich eingesehen, dass es besser ist, noch zu warten ...

Stattdessen habe ich gewickelt!

wolle gewickelt.JPG

Oben links: Merino superwash für einen Halswärmer und passende Handstulpen

Oben rechts: Tweed-Sockenwolle für verzopfte Handstulpen

Unten: Merino superwash ebenfalls für Handstulpen und ev. einen Halswärmer

Alle Wolle (wie (fast) immer) aus Rita's Spinnwebstube *freu*

Heute beim Rasen mähen (hoffentlich zum letzten Mal für dieses Jahr ...) hatte ich nette Gesellschaft *gg*

rinder2011.JPG

Ja Ja - es ist wirklich Herbst. Die Rinder sind wieder da! Dieses Jahr leider ohne Glocken um den Hals. Ich habe das Gebimmbel jeweils sehr geliebt.

21.05.2007

Hab ich eigentlich schon erwähnt,

dass ich meinen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ganz TOLL finde?!

Auch, dass ich jetzt wieder mit Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket von und zur Arbeit fahren kann ist einfach genial!

In der letzten Nacht hat es bei uns geregnet und am Morgen um 8 Uhr waren schon wieder 15 Grad. Ideale Temperatur um draussen zu frühstücken ....

Und jetzt steht einem gemütlichen TV-Abend mit den Desperate Housewives und Grey's Anatomy nichts mehr im weg!

Ich hoffe, auch ihr habt einen schöenen Abend!

19:14 Veröffentlicht in rasenmähen, "oben ohne" | Permalink | Kommentarstatus (2)

23.04.2007

Volles Programm!

Am VormittagPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket , am NachmittagPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das durfte natürlich nicht fehlen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket (zur Arbeit und zurück)

Und diesPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucketnatürlich auch nicht!

23:15 Veröffentlicht in rasenmähen, "oben ohne" | Permalink | Kommentarstatus (0)

10.10.2006

Hoffentlich war's das jetzt für dieses Jahr ....

21:30 Veröffentlicht in rasenmähen | Permalink | Kommentarstatus (2)

01.09.2006

Kann DAS wirklich stimmen?

Dass ich/wir heute erst zum 4. Mal den Rasen gemäht haben in diesem Jahr?

Das ist ja unglaublich .....

16:35 Veröffentlicht in rasenmähen | Permalink | Kommentarstatus (1)

04.07.2006

Mal wieder selber den Rasen gemäht *schwizt*

Bei über 30° am Schatten (und unsere Wiesen liegen alle in der Sonne ....) habe ich heute Nachmittag den Rasen gemäht. Der Aufwand hat sich gelohnt und die anschliessende Dusche war einfach himmlisch ....

17:13 Veröffentlicht in rasenmähen | Permalink | Kommentarstatus (1)

15.05.2006

Heute hat Sergio dies getan ....

DANKE, liebe Sergio!

22:44 Veröffentlicht in rasenmähen | Permalink | Kommentarstatus (0) | Tags: Schweiz

04.05.2006

Hab ich schon erwähnt,

dass ich sehr zufrieden bin mit meinem Rasenmäher? Da steht der monatelang unbeachtet in der Garage und im Frühjahr genügt es ihm, wenn man die Zündkerze ansteckt und etwas Benzin nachfüllt und er läuft und läuft und läuft .....

Er hat auch einen integrierten Häcksler - somit kann der kurzgehackte Rasenschnitt als Dünger liegen bleiben und ich habe weniger Arbeit damit!

Rückblickend muss ich jedes Jahr schmunzeln - als wir den Rasenmäher vor ca. 15 Jahren gekauft haben, war Sergio nämlich ziemlich sauer, weil der Mäher  (für damalige Zeiten) nicht gerade billig war! Aber wenn der jedes Frühjahr so reibungslos anläuft - was will Frau da mehr!

 

Und selbstverständlich bin ich heute auch wieder einmal Cabrio gefahren .... (für die Statistik .....)

22:46 Veröffentlicht in rasenmähen, "oben ohne" | Permalink | Kommentarstatus (3)