Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.12.2022

En guete Rutsch!

Silvester 2022 23 gerahmt.jpg

28.11.2021

1. Advent 2021

Deko.jpg

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen und friedlichen 1. Advent!

Und für die kommende Adventszeit viel Ruhe und Zufriedenheit!

10:17 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (1)

01.01.2021

WILLKOMMEN 2021!

Jahrfeswechsel.jpg

© Instagram

 

 

 

I

00:33 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (1)

31.12.2019

Tschüss 2019 - HALLO 2020 !

Blog.jpg

Alles Gute für Euch!

Wir lesen uns wieder im 2020 -

Dann auch mit Bildern der zuletzt fertig gestellten Projekte!

10:47 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (1)

31.12.2017

Tschüss 2017

2017 zu 2018.jpg

Ich wünsche allen die hier noch mitlesen

en guete Rutsch

und im neuen Jahr

gute Gesundheit

viel Sonnenschein

viel Freude

oder einfach gesagt:

ALLES GUTE!

31.12.2016

En guete Rutsch!

Silvester 2016 gerahmt.jpg

14:36 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (1)

31.12.2013

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

Prosit Neujahr.jpg

Mögen wir alle immer den Durchblick behalten!

16:52 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (3)

21.11.2012

Ich kann es doch nicht ganz lassen ...

... das "märten" *gg*

In diesem Fall aber gaaanz anders als die letzten Jahre!

Dank dem tollen Hinweis von Frau Bäremani darf ich noch kurzfristig am "Adventshüsli 2012" in Neuenhof AG mitmachen. Eine ganz tolle Sache die in diesem Jahr bereits zum 11. mal stattfindet!

Heute Gestern Abend (das kommt davon wenn man vorbloggt *lach*) habe ich meine Sachen dort abgegeben. Die Veranstalterinnen übernehmen das dekorieren und verkaufen! Die einzige Verpflichtung die ich eingegangen bin ist, dass ich am Samstag einen Kuchen vorbeibringe. DAS nenne ich mal einen tollen Deal *freu*

Den einzigen Stress (hausgemacht *g*) den ich hatte war, dass ich noch alles mit Etiketten versehen musste. Aber keine Produktion auf den letzten Drücker! Ich habe einfach die Dinge eingepackt, die ich im Laufe dieses und des letzten Jahres gestrickt habe!

Jetzt bin ich gespannt ....

Wer Lust und Zeit hat und dort in der Nähe ist - schaut doch mal rein! Das Angebot wird garantiert vielfältig sein!

flyer 1 gerahmt.jpg

flyer 2 gerahmt.jpg

03.01.2012

Entschuldigt bitte!

Vor lauter Freude über mein neues Smartphone habe ich doch glatt vergessen euch

ein gutes neues Jahr mit viel Glück, guter Gesundheit und Zufriedenheit

zu wünschen!

Kleeblatt.gif

Danke für eure lieben Kommentare und die guten Wünsche, die mich auf den verschiedensten Wegen erreicht haben!

21:45 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (2)

31.12.2011

Einen guten Rutsch und ein tolles 2012!

Silvester 2011 2012.JPG

Mit diesem Schnappschuss möchte ich euch daran erinnern, dass auch etwas, dass im ersten Moment als misslungen gilt, doch noch als gelungen betrachtet werden kann!

Dieses Bild gibt es, weil ich aus versehen an den Auslöser der Kamera gekommen bin ....

Was es mit den Papiertüten auf sich hat verrate ich euch im nächsten Jahr *zwinker*

Geniesst das Silvester-/Neujahrs-Wochenende!

Herzliche Grüsse - ZiZi

12:34 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (5)

31.12.2010

Ich wünsche DIR ein rosiges 2011!

rosa Rose.JPG

31.12.2009

Neujahrswünsche

collage neujahr.jpg
Fotos aufgenommen am 31. Dezember 2009

25.12.2009

*

Photobucket

01.01.2007

Willkommen im neuen Jahr!

Für euch soll jede Menge los sein.

Der Himmel wolkenlos

euer Herz sorglos

euer Glück wunschlos

euer Schutzengel arbeitslos

euer Gemüt schwerelos

eure Freude grenzenlos

eure Liebe zweifellos

eure Arbeit mühelos

die schönen Zeiten endlos.

Das wünsche ich EUCH!

(Diesen Text habe ich letze Nacht per sms erhalten

und möchte ihn gerne mit euch teilen.

Autor leider unbekannt!)

09:10 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (5)

30.12.2006

DANKE!

wünsche ich euch allen von ganzem Herzen!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch ganz lieb bei euch bedanken:

  • für die vielen Besuche
  • für die lieben Kommentare
  • für die netten Bekanntschaften

Es macht mir einen Riesenspass zu bloggen und mich in den andern Blogs umzusehen!

Ich freue mich auf ein gemeinsames 2007 mit euch!

Habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf!

22:35 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (8)