Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.03.2008

Es ist vollbracht!

Wenn Photobucket zum Markt fahren ...

viel schöner und netter hätte der heutige Markt wirklich nicht sein können!

Herrliches Frühlingswetter, gutgelaunte Markt-Fahrer und -Besucher!

Einfach traumhaft!

Für kurze Zeit kam sogar Felix zum Einsatz - das geht ja gut, spinnen und schwatzen/erklären. Wie immer, wo Felix auftritt - die Leute sind sehr interessiert und haben scheinbar wirklich Freude, jemanden anzutreffen, der dieses Handwerk betreibt. Und beim Verkauf der gesponnenen Wolle muss ich mir wegen dem Copyright kein Gewissen machen Photobucket. Ich bin sowieso erstaunt, wie begeistert die Besucherinnen über diese gesponnene Wolle sind ... auch wenn ich ihnen erkläre, dass ich erst seit kurzem spinne und diese oder jene "Fehler" auftreten könnten. Das scheint meine Käuferinnen nicht zu stören .... Und da ich ja nicht für Grossprojekte spinne, kann ich problemlos einige Gramm abgeben. Auch wenn unter dem Strich nicht allzuviel für den Aufwand übrigbleibt - die Freude am spinnen ist ja sowieso unbezahlbar! (Wenn ich das so lese, kenne ich mich fast nicht wieder *lach*. Wie sich doch die Zeiten ändern!)

Ganz herzlich möchte ich mich auch an dieser Stelle bei Iris und Ruth (mir bis heute Vormittag Unbekannte aus dem Wolltausch-Projekt von Hanne) für ihren Besuch bedanken! Es macht einfach Freude, Leute zu treffen, mit denen man vorher "nur" netten Mail-Kontakt hatte.

Zum Schluss muss ich auch hier ein grosses Dankeschön an sämtliche Marktfahrer loswerden! Das abräumen der Stände hat (mit kleinsten Ausnahmen) hervorragend geklappt. Besonders beeindruckt hat mich das Miteinander und die Hilfsbereitschaft!

Vielen herzlichen Dank ihr Marktfahrer!

Jetzt geniesse ich noch ein wenig das herrlich warme Wetter.

Morgen soll ja schon wieder alles anders sein ....

Kommentarstatus

Huhu Zizi,

das ließt sich ja alles echt toll. Man fühlt regelrecht die gute laune und tolle Stimmung *gg
Hast du auch wieder ein paar nette Fotos vom Markt?

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 15.03.2008

Halo, liebe ZiZi

Ich freu mich mit dir ! Toll das alles so gut geklappt hat, vom Wetter bis zum Abräumen.

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 16.03.2008

Hallo Zizi,

es freut mich, dass Du gestern einen tollen Markttag hattest. Mit der Freude am Spinnen, das geht mir genau so. Ich habe übrigens in einem online Shop eine preiswerte Schirmhaspel entdeckt, die ich mir zusammen mit einem Knäuelwickler (damit sich das Porto lohnt ;-) ) bestellen werde. Du brauchst Dich also für mich nicht mehr umzuschauen, aber danke fürs Angebot. Wenn Du jedoch mal zufällig irgendwo ein günstiges gebrauchtes Ashford Joy rumstehen siehst, dann piep bitte ganz laut ... *g*

Lieber Gruß
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 16.03.2008

Hallo Zizi

Das klingt ja Bestens. Toll, dass du so schönes Marktwetter hattest. Ich musste etwas grinsen beim lesen, von.... unter dem Strich...:). Ich hoffe, du hattest doch noch ein Bisschen was verdient am Ostermärt :)

Liäbi Grüäss und en guätä Start i di neu Wuchä
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 16.03.2008

Liebe Zizi,

schön, dass du wieder ein so schönes Markterlebnis hattest!

Herzlich,

Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 16.03.2008

Hallo Zizi,

das liest frau aber gerne, dass der Markt so gut verlaufen ist. Gibt's auch noch Bilder davon ?

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinem RegenbogenKiri. Ich habe dafür 268 g Kauni verstrickt, Spannweite ist ca. 2,30 m, Mittelachse ca. 1,20 m, so genau habe ich nicht gemessen ;-))

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 17.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.