Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.08.2011

Wasser 24° - Luft 28°

DANKE für eure Kommentare zu den langen Armstulpen! Es freut mich, dass sie euch gefallen!

Selbstverständlich sind die nicht für hier und heute *lach*

Aber ab November habe ich ja wieder Verkaufs-Ausstellungen ...

Näheres dazu demnächst!

21:52 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

18.08.2011

Wasser 24° - Luft 29° (morgens um 10.30 Uhr!)

Gerne hätte ich euch die heute gemachten Fotos der Armstulpen gezeigt ... aber ich komme im Moment leider nicht an den Läpi mit dem passenden Programm ... Vielleicht morgen?!

 

Dann hat der liebe "Stinker" heute sein Werk vollendet und auch noch auf der anderen Seite des Hauses und auf der Wiese ganz nah beim Schwimmbad seinen Anhänger entleert! Ich beschwere mich jetzt aber nicht - hat mir diese Bemerkung doch einige witzige und lehrreiche Kommentare eingebracht *gg*

Ich danke euch dafür!

Und sowieso ... heute Nacht soll es ja wieder regnen ....

22:46 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

18.09.2010

Wasser 20° - Luft 15°

herbst.jpg
52 Mal schwimmen ...
Aber alles hat ein Ende ... leider!
Mein Trost - in 7 1/2 Monaten geht die neue Saison wieder los ;o)

15:57 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

15.09.2010

Wasser 21° - Luft 19°

Hoffentlich war das heute nicht der letztmögliche Schwimmtag ...

Weil SO möchte ich die Saison nicht beenden ....

22:45 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

12.09.2010

Wasser/Luft 21°

Mein 50igster Temperatur-Eintrag!

Einige wenige werden nächste Woche noch folgen ...

Dann wird für einige Monate Schluss damit sein ...

Dafür gibt es dann wieder mehr strickiges - versprochen!

Jetzt bin ich jedoch zu müde um euch noch Fotos zu zeigen ..

Morgen Nachmittag soll es regnen und ich werde mir einen Kompi-Nachmittag gönnen *g*

und ihr werdet auch etwas davon haben ...

Bilder von gestricktem oder gehäkeltem nämlich *g*

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

22:37 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

10.09.2010

Wasser 21° - Luft 19°

Heute wurde entschieden, dass das Schwimmbad auch nächste Woche noch geöffnet sein wird *freufreu*

Und am Sonntag wird es zum allerletzten Mal (für diese Saison) Frühstück im Schwimmbad geben *nochmehrfreu*

 

 

Verkehrstechnisch kam mir heute früh (so gegen 5 Uhr ...) die Erleuchtung, wie das Dilemma mit unserer Strasse (vielleicht) gelöst werden könnte ... Ich habe meine Idee der Gemeinde bereits unterbreitet ... Demnächst sollte ich Bescheid bekommen, was sie davon halten ... Drückt mir mal bitte die Däumchen, dass die meine Idee auch so toll finden wie ich. Nur soviel - sie kostet praktisch nichts und fällt doch so ziemlich so aus, wie das von der Gemeinde (oder wars der Kanton?) entschieden wurde.

Ich bin gespannt *g*

 

 

Jetzt geh ich mit der Kamera, der Modellpuppe und verschiedenen Strickteilen raus an die frische Luft *g*

09.09.2010

Wasser 21° - Luft 18°

september 2010.jpg
Leider hat mir nichteinmal diese schöne Umgebung geholfen, meine Nerven zu beruhigen ...

15:35 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

06.09.2010

Wasser 21° - Luft 16°

Heute habe ich es sogar 40 Minuten im Wasser ausgehalten ...

Es war einfach  ZU SCHÖÖÖÖN !

Zum aufwärmen gehe ich jetzt den Rasen mähen *gg*

13:42 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

05.09.2010

Wasser 21° - Luft 16°

Schon um halb zehn (deshalb die tiefe Lufttemperatur) war ich im Wasser - so früh wie glaub den ganzen Sommer über nicht ...

Belohnt wurde ich anschliessend mit einem feinen Frühstück in angenehmster Gesellschaft in der Badi!

Leider vermutlich das letzte Mal für diesen Sommer *heul*

P.S. Ich war übrigens nicht die einzig "Verrückte" im Wasser!

19:21 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

03.09.2010

Wasser 20° - Luft 19°

15:45 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

02.09.2010

Wasser 20° - Luft 16°

Ich  kann euch versichern - es ist noch Sommer!

Soviele Schwalben wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen ...

Zeitweise hatte ich zwar fast ein wenig Angst *g*

Wie Kamikazeflieger haben sie sich ins Wasser gestürzt *kicher* ...

vielleicht haben sie sich aber auch nur für die längere Reise gen Süden "frisch gemacht"?!

13:26 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

01.09.2010

Wasser 20° - Luft 15° und kalter Wind!

Ein strahlend blauer Himmel ohne ein Wölkchen am Himmel *freu*

23:29 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

26.08.2010

Wasser 23° - Luft 26°

Heute habe ich das Schwimmbad über Mittag noch einmal so richtig genossen ... Man weiss ja nie ... könnte vielleicht schon das letzte Mal für dieses Jahr gewesen sein ... oder mindestens für die nächsten Tage .... Schaaaade ....

Mit wehmütigen Grüssen - ZiZi, die morgen mal wieder was gestricktes zeigen will ....

23:09 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (3)

25.08.2010

Wasser 23° - Luft 21°

Schööööön war's ....

14:53 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

23.08.2010

Wasser/Luft 24°

Während der Arbeit = die Sonne scheint zeitweise

In der Umkleidekabine = der Himmel ist bedeckt

Ich komme aus der Umkleidekabine = ES BEGINNT ZU REGNEN!

Eigentlich gibt es nicht viel schöneres als bei Regen zu schwimmen ....

Nur muss man das Badetuch sicher unter der Sitzbank deponieren *g*

14:15 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

22.08.2010

Wasser 23° - Luft 26°

Am Wochenende wird in der Badi jeweils ein Frühstück angeboten.

Einmal im Jahr - wenn D. und B. ihren Hochzeitstag feiern - fällt es dann ein wenig üppiger aus *g*

badizmorge 2010.jpg
Danke ihr Lieben! Für alles!

22:18 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (3)

Wasser/Luft 23°

Schwimmen war ich am Samstag ...

Da dieser Tag aber für mich Computerfrei war...

meine Statistik jedoch trotzdem stimmen soll ...

folgt hier der Samstageintrag am Sonntag.

22:16 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

20.08.2010

Wasser 22° - Luft 24°

Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Blümchen an meiner Badekappe schuld sind, dass kein schönes Wetter mehr war ...

Aber jetzt soll es ja nocheinmal für zwei Tage Hochsommer werden *schwitzundfreu*

23:33 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

10.08.2010

Wasser 23° - Luft 26°

Heute wäre ich beim Rückenschwumm beinahe eingeschlafen *gg*

So entspannend war heute das Schwimmen!

Vielleicht war es aber auch die Vorfreude auf morgen?!

Der Wetterbericht ist recht gut - für Überdachung (im Notfall) ist gesorgt!

Auch kurzfristig Entschlossene sind herzlich willkommen!

22:53 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (3)

09.08.2010

Wasser/Luft 23°

18:00 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

04.08.2010

Wasser 22° - Luft 21°

23:41 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

02.08.2010

Wasser/Luft 22°

22:25 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

01.08.2010

Wasser 22° - Luft 26°

13:20 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

31.07.2010

Wasser/Luft 21°

23:00 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

27.07.2010

Wasser 23° - Luft 21°

Wieder ganz alleine geschwommen *schwärm*

Morgen wird nix mit schwimmen ...

Tennis in Gstaad ist angesagt!

Nur gucken - nicht selber spielen *lach*

18:22 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

26.07.2010

Wasser 22° - Luft 17 - 19°

Was gibt es schöneres als einen bedeckten Himmel, 8 x 25 Meter herrlichstes, 22 Grad warmes Nass und ich mutterseelenallein mittendrin?

13:15 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

25.07.2010

Wasser 22° - Luft 17 - 22°

17:13 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

20.07.2010

Wasser 24° - Luft 26°

13:20 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

19.07.2010

Wasser/Luft 24°

22:00 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

15.07.2010

Wasser 26° - Luft 18 - 22°

Erfrischend!

Auch wenn ich es nicht sehr lange genossen habe - hatte wichtigeres zu tun *g*

Danke Rita und Hauszwerg und Tageskinder für den fröhlichen Vormittag!

22:49 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)