Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.03.2008

Streifen spinnen ... Es funktioniert *freu*

Steifen spinnen

15:01 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Permalink | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

und wie machst du es nun? gibt es ein einfaches Rezept dazu?
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 18.03.2008

Hallo,schön, daß es klappt ; ).
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 18.03.2008

Hey, das sieht toll aus! Hast du im Sinn, das Garn zu verzwirnen, oder verstrickst du es einfach (bitte Müsterli zeigen, gäll!)? Liebe Grüsse, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 18.03.2008

ooohhhh schöööön , da darf frau ja auf Anstrickbilder gespannt sein ...

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 18.03.2008

Es ist ja kaum zu fassen!!!!!!!Du übertrumpfst uns ja bald alle.
Die wird ja super schön.Bin ja auf die fertige gespannt.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 18.03.2008

Hoi Zizi
Ja super sieht das aus. Klasse diese farben. Und wie ich sehe wirds immer dünner. Viel spass dann beim verstricken. Bin ja schon sehr gesspannt. Liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 19.03.2008

Hoi Zizi

das sieht ja traumhaft aus - gibts dazu ein Patenrezept.... gwundrig bin, oder spinnst einfach jeweils Farbe um Farbe...... bin ja sowas von gespannt auf anstrickbilder - die Wolle ist ja wunderschön - ist es eine Space?

es liebs Grüessli und gueti Zyt - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 20.03.2008

Das sieht ja toll aus, die Farben...klasse.
Ich würd auch sooo gern spinnen können *schnief

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 27.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.