Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2014

Wie wahr...

mobile_picture
gefunden auf ravelry

14:04 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, nachdenkliches | Permalink

15.03.2011

Hilfe leisten ...

Durch einen Hinweis in einem anderen Blog bin ich auf DIESES BLOG gestossen. Seit Tagen überlege ich mir, wie ich Hilfe leisten könnte .... Das ich nun durch Zufall auf ein Blog gestossen bin, wo direkt in Japan Geld gesammelt wird um DIREKT Hilfe zu leisten: DAS HAT MICH ÜBERZEUGT!

Ich habe bereits eine Anleitung gekauft und überlege mir, was ich weiter tun kann um noch etwas mehr Geld zu sammeln ...

16:15 Veröffentlicht in nachdenkliches | Permalink | Kommentarstatus (2)

09.05.2009

Tief erschüttert ....

kerze.gif
Für Claudia/mamajongg
Vor einer Woche noch zusammengesessen und gelacht ....
Ich kann es nicht glauben!

13:40 Veröffentlicht in nachdenkliches | Permalink | Kommentarstatus (1)

15.07.2008

... dann mach das Beste draus ...

Der Anlass meiner Reise nach Burgdorf war die Beerdigung meiner Tante. Die Abdankung war sehr einfach gehalten und auch die "frommen Sprüche" fehlten mehrheitlich. Das anschliessende Beisammensein mit dem Witwer und der Familie hat wohl allen gut getan.

Da dieses Essen in einem Lokal, unweit des Woll-Ladens stattfand, konnte ich mir einen kurzen Abstecher nicht verkneifen ... Die kurze Unterhaltung mit Frau Züger sowie der Aufenthalt in ihrem wirklich sehr schönen Laden, haben mir ebenfalls etwas Trost gespendet. Und auch ein kleines Trösterchen für zu Hause durfte natürlich nicht fehlen ...

Trösterchen

23:45 Veröffentlicht in nachdenkliches, Shopping | Permalink | Kommentarstatus (3)

26.06.2008

Was ist nur los im Moment?

In den letzten Tagen liest man in Blogs von verschiedenen traurigen Anlässen. In einer Mail wird geschrieben, dass ein junger Familienvater an einem Herzschlag gestorben ist, Freundschaften gehen wegen irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten auseinander und und und ....

Jetzt wäre endlich Sommer!

Aber die Stimmungslage erinnert mich mehr an späten Herbst .....

Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Sommertag!

Nachdenkliche Grüsse von eurer ZiZi

10:26 Veröffentlicht in nachdenkliches | Permalink | Kommentarstatus (4)