Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.01.2013

Das zweite Paket *g*

Am Sonntagmorgen las ich, dass Figino einige ihrer Wollmeisenstrangen verkaufen will! Für einmal konnte ich meine Gier im Zaum halten .... Ich dachte mir - ich schau dann heute Abend nach. Wenn dann noch etwas zu haben ist, dann muss es wohl so sein *g*

Und es sollte so sein *lach*

collage.jpg

Ganz bescheiden habe ich am Sonntagabend einige Strangen ausgesucht ...

Als ich am Montag erfuhr, dass sich sonst niemand gemeldet hat ...

nun ja, ihr seht das Ergebnis *lach*

So musste Eve auch nur ein Paket schnüren *meineausrede*

So wurde ich - völlig kampflos und ohne blaue Flecken *g* - stolze Besitzerin von 10 wunderschönen Strangen Wollmeise in der Qualität Merino und Twin.

Die Farben sind in Original noch viiiel schöner.

Ich erfreue mich jetzt erst mal an diesen Schätzchen. Die eine oder andere Idee zum verstricken existriert natürlich schon ... aber erst mal geniessen *lach*

20:04 Veröffentlicht in Shopping, wolle | Permalink | Kommentarstatus (5)