Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.09.2005

Volles Programm !

Ein wundervoller Tag neigt sich dem Ende zu! Was war nicht alles los heute!

 

Zuerst der Markt!medium_herbstmarkt05.jpg

 

 

Bei wundervollstem Herbstwetter fand der diesjährige Herbstmärt in Birmensdorf statt! Nach Jahren mit eher schlechtem Wetter hatten wir uns wohl dieses Jahr wieder einmal einen Markt mit schönem Wetter verdient!

Die Leute wollten zuerst nicht so recht auftauchen - aber am späteren Vormittag kamen sie dann doch noch!

 

Mit dem Verkauf bin ich zufrieden - Einnahmen in etwa gleich wie im Vorjahr!

Nur Schals habe ich (logischerweise?) bei diesem Wetter nicht verkauft ....

 

 

 

Am Nachmittag hat mich Inge dann am Stand vertreten, damit ich ans Wichteltreffen reisen konnte!

Vor lauter Aufregung hatte ich vergessen, dass ich ja auch MEINEN Wichtel kennenlernen würde ... leider war sie dann aber nicht anwesend .... SCHADE!

 

Liebe Ulrike - Ich danke DIR ganz herzlich für die tollen "Amedislis" und das ROWAN Buch (das hätte ich mir wohl nie im Leben geleistet!)! Heute abend habe ich schon in aller Ruhe darin geblättert - und wen wundert's? auch schon das Eine oder Andere gesehen, dass sogar ich nachstricken könnte/möchte/würde!

 

Schade, dass du nicht dabei sein konntest - gerne hätte ich mich persönlich bei Dir bedankt für alle Nettigkeiten die du mir während der Wichtelzeit hast zukommen lassen ...!

Ich hoffe jedoch, dass du am nächsten Stricktreff wieder dabei sein kannst. Weil dich in Bern am Arbeitsplatz zu besuchen ..... das ist mir irgendwie zu riskant ....!!??

 

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Franziska! Sie hat die ganze Wichtelei soooo gut organisiert und sich nie über den Aufwand beklagt!

 

Und zu guter Letzt grüsse ich alle WICHTEL! Es war schön, euch Alle wieder zu sehen oder kennen zu lernen! Ich hoffe, dass das nicht das letzte Mal war und freue mich schon auf nächstes Mal!

 

Uebrigens: Hier gibt es Bilder von den Wichtels!

 

Endlich bereit ....

Sodele - das Auto ist gepackt ..... ob ich wohl alles eingepackt habe ... ????

 

Morgen nein HEUTE ist Markt in Birmensdorf! Das Wetter soll ja mitspielen (endlich einmal - die letzten Jahre war der Herbstmärt immer etwas feucht ...)

 

Die Ablösung für den Nachmittag habe ich auch organisiert!

Ich will schliesslich das WichtelSchlussTreffen nicht verpassen! Bin schon seeehr gespannt auf meinen Wichtel! Ich habe nämlich absolut KEINE AHNUNG wer das sein könnte ..... und die Person, die ich bewichtelt habe ... ob sie wohl schon weiss wer SIE bewichtelt hat???

Ich weiss nicht, ob ich heute nacht überhaupt schlafen kann - es ist alles SO AUFREGEND .....!!!!

 

Am FreitagNachmittag waren wir noch Augenzeugen der Heirat von Caroline und Giovanni auf dem Standesamt in Zürich!

Am 22. September (also Donnerstag) vor 26 Jahren haben Sergio und ich uns am gleichen Ort getraut!

Aber heute sieht das Amtszimmer völlig anders aus und auch die Zeremonie war sehr kurz und knapp. Doch was soll's - Hauptsache die Beiden sind jetzt vermählt und ich wünsche ihnen eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft!

 

Jetzt muss ich aber doch mal schauen ob ich irgendwo noch eine Mütze Schlaf finde ....

06.06.2005

@ WICHTEL

Habe heute morgen dein Dusch-Gel benutzt - jetzt dufte ich irgendwie nach Schoggi?!
Dabei ist es doch Paranuss!
Aber die Haut ist wirklich weich und der Duft einfach wunderbar ....
Nochmals ganz herzlichen Dank !

11:06 Veröffentlicht in wollwichtel | Permalink | Kommentarstatus (0)

03.06.2005

DANKE LIEBER WICHTEL !

medium_nocheinpaket.jpg


Diese Woche scheint die Woche der Pakete zu sein!

Vielen lieben Dank, liebe Wichteline, für das Garn und das Duschgel (dachte zuerst das sei "Schoggi-Crème" :-))))

12:01 Veröffentlicht in wollwichtel | Permalink | Kommentarstatus (1) | Tags: stricken knitting

28.04.2005

Nochmals DANKE sagen

möchte ich meinem lieben Wichtel mit diesem Bild !

medium_paket.jpg

13:25 Veröffentlicht in wollwichtel | Permalink | Kommentarstatus (0) | Tags: stricken knitting

26.04.2005

@ meine liebe Wollwichteline !

Vielen herzlichen Dank für dein Paket !
Ich denke nicht, dass die Wolle filzt - macht aber gar nichts !
Werde mir entweder Stulpen für die Beine, Amedisli für die Handgelenke oder einen Schal daraus stricken !
Und dazu ganz genüsslich die feinen Willisauer-Ringli schmatzen !
(Die sind ja so praktisch zum geniessen beim stricken -
keine Fettfinger und fast keine Krümel) ;-)))

Nochmals viiiiielen Dank !

20:20 Veröffentlicht in wollwichtel | Permalink | Kommentarstatus (0) | Tags: stricken knitting

30.03.2005

Postkarte von meinem Wichtel !

medium_karte_wichtel_klein.2.jpg


Herzlichen Dank, lieber Wichtel !

18:51 Veröffentlicht in wollwichtel | Permalink | Kommentarstatus (3)

15.03.2005

WOLLWICHTEL

Ich werde am Wochenende den ganzen Fragebogen beantworten! Versprochen!


Jetzt bin ich voll im Märt-Vorbereitungs-Stress!

10:24 Veröffentlicht in wollwichtel | Permalink | Kommentarstatus (0)