Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.03.2008

Hier die versprochenen "Beute-Bilder" ;-)

Mein bescheidener Einkauf

Hinten im Beutel RegenbogenVlies. Da möchte ich einfach Farbe um Farbe verspinnen - so wie sie aus dem Beutel kommt. Je nach Bedarf wird dann auch noch verzwirnt. Das braune ist Kamel. Einmal Vlies, einmal Kardband. Ob ich mit dem Vlies klar kommen werde *grübel* und das Bunte sind jeweils so um die einhundert Gramm zusammengekardete Farben. Ich konnte der Farbenpracht einfach nicht widerstehen ... und wenn man sich Mühe gibt, kann man sogar die einzelnen Farben herausspinnen ....

Vlies

Hier ein Detailbild um euch die Farbenvielfalt der Vliese zu zeigen.

Hast du gesehen Daniela? Auch ich habe ORANGE *grins*

Und von hier habe ich die ganze Pracht *freu*.

Das Atelier Pecora verfügt aber leider (noch) nicht über eine HP - schade!

Atelier Pecora

Frau Jaton ist aber telefonisch erreichbar und verschickt auch gerne ihre Produkte!

Kommentarstatus

Hallo Zizi

ja das habe ich mir schon gedacht, dass es auch in Deinen Vliesen, oder heisst es Vliesses? - Na egal, ich habe gedacht dass es in allen, sämtliche Farben hat, das einzige was ich nicht gefunden habe ist schwarz! *Grins*.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 28.03.2008

Hallo liabi ZiZi

Wunderprächtig ! Ein meer von Farben, einfach toll!!

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 28.03.2008

Beeindurckend, beeindruckend. Da kann das Rädchen ja laufen.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 28.03.2008

Das sind aber schöne Farben. Da kann man ja richtig neidisch werden.
Ich würd da mal unheimlich gern fühlen. Ist das so weich, wie es aussieht?

Leeve Jrööß
und "gut Spinn"

Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 29.03.2008

Hallo Zizzi

Ganz schön Beute gemacht, da gibts wieder Arbeit für Felix und co.

Ich wünsche dir ein schönes Week.

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 29.03.2008

Ja Schnulli! Das Vlies ist herrlich weich! Allerdings nur, bis es versponnen ist ... es ist halt keine Merinowolle :-( Mal sehen, ob es nach dem waschen wieder weicher wird oder aber ich muss noch lockerer spinnen *grübel*

Veröffentlicht von: zizi | 29.03.2008

Was für eine traumhafte Beute, Zizi!!! Da wär ich gern mit von der Partie :) Ich freu mich schon auf Fotos vom gesponnenen Garn.
Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 29.03.2008

tolle Sachen, die Du da wieder heimgetragen hast - smile - da habt ihr ja wieder ne tolle Tour unternommen zusammen. Die Chnüsi sehen übrigens auch super aus....

es liebs Grüessli und e guete Start morn i di neu Woche

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 30.03.2008

Uiuiui! Soooo schöne Beute! Bin ich froh, dass es noch keine HP gibt! ;)

Liebe Grüße
Theresia

Veröffentlicht von: Theresia | 31.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.