Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.03.2008

Was für ein schöner Nachmittag!

DANKE liebe Rita für's fahren! Photobucket

Zwei kleine Ergänzungen habe ich zu ihrem Bericht ;-)

St. Pantaleon haben wir nicht trotz sondern dank dem Navi-Gerät gefunden Photobucket

Und das Geschäft von Frau Jaton heisst "Atelier Pecora" und ist sehr zu empfehlen!

Schöne Bilder und einen kurzen Reisebericht gibt es in Rita's Wollstube!

Und auch ich werde morgen meine Neuerwerbungen zeigen Photobucket

Photobucket

Zum Verlauf des Abends Photobucket sage ich jetzt lieber nix! Ich habe sowieso nicht viel davon gesehen ... glücklicherweise??!! Der Nachmittag hat mich wohl so angestrengt *grins*, dass ich schon kurz nach Matchbeginn eingeschlafen bin Photobucket

23:02 Veröffentlicht in Shopping, Travel | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.