Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.03.2008

Mein Blog abonnieren!

Funktioniert bei euch der Feedreader?

Bisher war ich mit blo.l...s sehr zufrieden. Seit einiger Zeit werden dort aber sämtliche Blogs von meinem Anbieter nicht mehr aktualisiert ... Gestern habe ich festgestellt, dass das scheinbar auch mit mindestens einem anderen Anbieter ebenfalls nicht funzt ...

Damit euch aber nichts von mir entgeht Photobucket und ihr mich nicht vergesst Photobucket habe ich mir bei Bloglines ein Blog angelegt. Dort werde ich dann jedesmal wenn es hier einen neuen Eintrag gibt den Titel platzieren. Wenn ihr also immer das Neueste von mir wissen wollt ... HIER abonnieren und es sollte wieder funktionieren.

Oder findet ihr das jetzt übertrieben Photobucket ?

10:10 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Mit dem Feedreader Version 3.11 funktioniert es bestens und ich bin immer auf dem Laufenden.

Schönen Sonntag -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 02.03.2008

Also ich verpass´ bei dir auch nix - meinetwegen kann alles bei dir so bleiben, wie es ist :-). Nicht, dass ich JETZT ein Problem kriege ... das wär´ schon d**f.
LG Jana

Veröffentlicht von: Jana | 02.03.2008

...bei mir funktioniert es auch problemlos!

Zizi schreibt was und mein Feedreader sieht das *grins*
Also für mich ist alles o.k.

LG, die Birgit

Veröffentlicht von: Birgit | 02.03.2008

Ich bin froh, dass du das so machst. Denn deine Einträge bekomme ich im Moment leider nicht angezeigt.

Ich danke dir.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogenre | 03.03.2008

... ich nutze den Feedreader im IE und das klappt prima. Deine Einträge werden mir angezeigt, aber ich finde das gut, dass du denen, bei denen es nicht funktioniert, eine Ausweichmöglichkeit bietest. Übertrieben finde ich das nicht !

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 03.03.2008

Hallo Zizi - nö, find ich nicht übertrieben. Ich schau dann und wann bei dir rein, es lohnt sich immer! Was du nicht alles machst - woher nimmst du nur die Energie??? Färbereien, Butterzopf, Geschäftsjubiläum, SotSii und SpringShawlSurprise ... einfach grossartig! Liebe Grüsse, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 03.03.2008

Und ich wunder mich noch, dass man so lange nichts von Dir hört.

Bis Freitag!!

LG
Suse

Veröffentlicht von: Suse | 04.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.