Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.12.2015

Bald schon ist Weihnachten ...

... und vielleicht sucht ihr noch ein Geschenk? Für euch selbst oder zum weiterverschenken? Ich habe eben vorhin meinen "Tausch-/Kauf-Blog" re-aktiviert ;-) Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch bitte mal dort vorbei!

Dankeschön!

(Um alle eingestellten Artikel zu sehen klickt dort bitte rechts in der Seitenleiste auf die entsprechende Kategorie und anschliessend auf eines der Vorschaubilder. Sorry, dass das etwas umständlich ist ...)

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch endlich auf das Blog von Therese "Perlenspielereien" aufmerksam machen! Sie macht so wunderschöne Perlenarbeiten. In ihrem Blog zeigt sie immer wieder was sie schönes geperlt hat. Ab und an zeigt sie auch etwas von ihrem Leben "neben den Perlen" :-) Vorbeischauen lohnt sich sicher!

10:42 Veröffentlicht in Tausch/Kauf-Blog | Kommentarstatus (1)