Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.03.2008

Ich hasse es, wenn ich recht habe ....

Gründonnerstag, 20. März 2008

Schon an Weihnachten, als KEIN Schnee lag, sagte ich voraus, dass es an Ostern 2008 Schnee haben würde ....

Ich hasse es, wenn ich recht habe Photobucket

Oder sollte mir der rosa Streifen Hoffnung machen?

07:52 Veröffentlicht in feiertage, wetter | Permalink | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Ich befürchte, wir müssen diese Ostern als Zeichen sehen: Ein Zeichen, dass wir 4 Tage lang nur stricken, spinnen und Strickbücher wälzen sollen ;-)

Viel Spass -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 20.03.2008

;O) Ich hatte dieselbe Vorahnung *grins* und weigere mich nun Ostereier bunt zu färben. Weiße Eier sucht man doch viiel besser im Schnee, oder? ;O)

lG bine

Veröffentlicht von: bine | 20.03.2008

@Franziska
Genau diese "Befürchtung" habe ich auch *grinsundfreu*

@Bine
Meine Rede!

Veröffentlicht von: zizi | 20.03.2008

Hallo ZiZi,

tja, ich schätze mal, wir müssen es so nehmen wie es kommt. Bei uns ist es 5 Grad und Dauerregen, also noch schlimmer..... da hilft nix....

Dir trotzdem ein gemütliches Osterfest und du weißt ja, das wird alles auch wieder besser.

Liebe Grüße Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 20.03.2008

Ja, Franziska; davor fürchte ich mich auch schon seit Tagen.... *gg*

Veröffentlicht von: Katia | 20.03.2008

Hallo Zizi!

Sieh es von der gemütlichen Seite. Bei uns rüttelt der Sturm an den Rollläden und alles ist grau in grau. Aber auch das ist ideales Strickwetter.
Trotz allem schöne Feiertage und ein gemütliches Osterfest wünscht dir

Anke

Veröffentlicht von: Anke | 21.03.2008

Nimm's nicht tragisch Zizi. Bunte Eier bringen Farbe in das die weisse Landschaft. Ansonsten heisst es Wolle färben.
Ich geniesse das Wetter, drinnen kann man genüsslich die Zeit vertreiben. Die Kinder und der Hund sind schon um 7.30 raus und haben den Schnee in vollen Zügen genossen. Für mich bräuchte es ihn nicht mehr. Eigentlich gar keinen hier unten. Oben zu Ski fahren ;-)

Also nimm Dir es Tässli Kaffi und Ostereierfarbe und färbe damit: Wenn Du genug Eier hast dann färbe damit Wolle - ist kein Witz wird traumhaft. So wie Koolaid. So hast 2Fliegen auf ein Schlag oder? Oder beginn mit der Wolle und im Restfarbbad die Eier?;-)

Allen schöne Ostern

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 21.03.2008

Also, ich finde es eigentlich ganz gemütlich ... der Kachelofen ist eingeheizt, das Spinnrädli schnurrt mit den Büsi um die Wette - und wenn mir das verleidet ist, kann ich ja noch echli lisme!
Schöne Ostertage trotz Regen-/Schneewetter wünsche ich dir, liebe Zizi!
Herzlich, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 21.03.2008

Hallo, liebe ZiZi

Na heute ist es ja schon wieder richtig Frühlingshaft.
Ich wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage.
Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 22.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.