Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.03.2008

Danke, Feedreader und Wolle ;-)

Zuerst möchten Sergio und ich euch ganz herzlich für die Glückwünsche zum Geschäftsjubiläum danken! Auch Sergio (der täglich meinen Blog besucht) hat sich sehr darüber gefreut! DANKE!

 

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei euch für eure Meinungsäusserungen bezüglich Feedreader. Es scheint, dass das "rss" normalerweise funktioniert, aber Bloglines so seine Probleme mit den Blogspirit (und anderen) Blogs hat. Da kann man nichts machen - das ist jetzt halt so ...

 

Dann möchte ich euch noch die Wolleingänge von letzter Woche zeigen. Marlies hat mich ja völlig überrumpelt mit dem Paket. Einfach so hat sie mich mit diesen wunderschönen Dingen überrascht.

Danke Marlies!

Die Nadeln werde ich am WE am Bodensee probestricken - und zwar mit dem Neon-Knäuel das da in der Schachtel liegt. Woher hast du nur gewusst, dass mich dieses Knäuel kürzlich in einem Versandkatalog in die Augen gestochen hat ... und ich dann aber vernünftig war und es nicht bestellt habe? Und ich möchte doch dieses Jahr am Bodensee mit meinem "Können" glänzen, eine Socke schon im ersten Anlauf in der richtigen Grösse zu stricken *lach* (Insider wissen, wie ich das meine .....)

Für das Baumwollgarn mit den Perlen habe ich auch schon eine Verwendung entdeckt und das Buch wird mich wohl über kurz oder lang dazu animieren, ebenfalls unter die Tuch-Designer zu gehen ....

Vielen lieben Dank nochmal, liebe Marlies!

 

Und da wäre auch noch der Gewinn durch meine Fremdsprachkenntnisse *kicher* Die Farbe der Malabrigo konnte ich leider nicht einfangen. Aber hier bei Birgit's Maschenschmiede seht ihr sie. Ein wunderschönes Blau mit violetten Verfärbungen. Daraus gibt es dann im Sommer ein Tuch nur für mich!

Vielen Dank liebe Birgit!

Malabrigo

So - das war's. In den nächsten Tagen werde ich mir intensivste Gedanken dazu machen, was ich an den Strick- und Spinntreff mitnehmen soll. Welches Spinnrad? Was zum stricken und wieviel?! Welche Wolle zum tauschen?

Hach - das wird ja was werden! Aber die Vorfreude ist jetzt schon riesig!

23:35 Veröffentlicht in blog, feiertage | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
bis auf die Tatsache, dass ich meinen Rss - Reader geschossen habe, funktionierte ein Blog immer tatellos.
Liebe Grüße
Barbara

Veröffentlicht von: Barbara | 04.03.2008

Hallo ZiZi, vielen Dank für deine Zeilen. Im Moment kann man kommentieren, aber bei twoday ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Die Neonfarbe ist ganz toll, und auch der mittlere Knäuel OPAL gefällt mir sehr gut.
Im Winter wird dann wieder gestrickt. :-)
Liebe Grüsse...Isabelle

Veröffentlicht von: She | 04.03.2008

Hallo Zizi ...
da bist du wirklich mit wunderschönen Sachen überrascht worden - ganz toll !! Das Buch steht auch auf meiner Liste - da wünsche ich dir viel Spaß beim Schmökern und beim Stricken !

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 04.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.