Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.01.2012

12für12

Es wird langsam Zeit, dass ich meine fertig gestellten Projekte präsentiere ...

Da wären die Par 5-Socken (nach Ingrid) für Sergio.

fertig.jpg

Die Farbe stimmt ÜBERHAUPT nicht ... Es ist irgendwas zwischen dem kleinen (dunklen) und grossen (zu hellen) Bild ... Aber nichts desto trotz - es war echt schwierig die Socken zu fotografieren *gg* .... weil sie gleich nach Vollendung vom neuen Besitzer in Beschlag genommen wurden *lach*

 

Für den Monat Februar wurde die Nr. 12 gezogen. Die sieht bei mir so aus: 

wolle 12.jpg

Daraus werden (schon wieder ...) Socken! Diesmal jedoch FÜR MICH!

15:41 Veröffentlicht in 12für12, 2012, gestricktes | Kommentarstatus (2)

04.01.2012

12für12

Zu diesem Titel bin ich euch noch eine Erklärung schuldig ...

Zufälligerweise *dumdidum* bin ich bei ravelry (wo auch sonst ...) auf die Gruppe "Stricken statt klicken" gestossen. Man verpackt 12 Wollknäuel, nummeriert sie und wartet darauf, dass die Moderatorin der Gruppe jeweils gegen Ende des Monats eine Nummer zieht - diese Nummer entspricht dann einem Päckchen, dass man im Folgemonat verstricken darf ... also die Wolle aus dem Päckli.

Bei mir sieht die Verpackung nun so aus:

taschen.JPG

Was ich bei der Anmeldung nicht bedacht habe ist, dass 12 gefüllte Taschen ziemlich viel Platz brauchen ...

Nun ja - das Jahr schreitet ja bereits wieder schnell voran. Bis Ende Jahr werde ich dann schon ein passendes Plätzchen gefunden haben ...

Nun wollt ihr sicher auch sehen, was sich in den Tüten befindet?

(Ich kenn doch eure Neugier *lach*)

auswahl.JPG

Vorgesehen habe ich Socken, Stulpen und Tücher und einmal etwas zum verspinnen. Bei den meisten Knäueln ist auch schon eine Anleitung beigelegt. Alles Dinge, die ich schon immer mal stricken wollte!

Für Abwechslung ist also gesorgt!

Für den Monat Januar wurde auch bereits die Nr. 7 gezogen. Die sieht bei mir dann so aus:

Januar 7.JPG

Daraus werde ich Socken für Sergio stricken.

23:32 Veröffentlicht in 12für12 | Kommentarstatus (6)