Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.03.2008

DANKE für die guten Wünsche!

Es scheint gewirkt zu haben. Ich habe heute zwei Kurzeinsätze gearbeitet. Ging recht gut. Jetzt fühle ich mich einfach etwas schlapp ... aber auch dagegen weiss ich mir zu helfen.

Damit ihr hier aber nicht nur zugejammert werdet - hier ein Anstrickbild von den Auftrags-Knie-Socken. Kniestrümpfe

Dany hat vor kurzem jemanden zum stricken gesucht und ich habe den Auftrag "gewonnen" *grins* Am Montag vor Ostern habe ich mich mit der zu Bestrickenden getroffen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und die Vorfreude auf das Stricken ist damit noch gewachsen.

Die Anleitung steht in diesem von mir gesuchten Heft. Barbara hat es mir liebenswürdigerweise zugeschickt.

Das Rohr soll ganze 46 cm lang werden - dünkt mich etwas seeeehr lang. Aber leider kann ich die Dame im Moment nicht per Mail erreichen. Vielleicht liest sie hier ja mit, darum: liebe Karin, wenn du das liest, schicke mir doch bitte eine Mail, damit wir die Länge der Kniesocken genau bestimmen können!

Und gegen meine Schlappheit mache ich folgendes: ich lasse mich heute Nachmittag (zusammen mit 3 anderen Strick-, Spinn- und Web"wütigen") zu diversen wolligen Stellen fahren ... Ich werde berichten!

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzliche für die lieben Genesungswünsche!

11:47 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hoi zizi oi das freut mich sehr das es besser geht. He die Kniesocken sind ja super. Das Muster finde ich einfach klasse. Und in Natura sindsie noch schöner. Liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 26.03.2008

Oh Zizi, die werden ja wunderschön! Und die Farbe!! Super! Bitte grüsse die Auftraggeberin ganz nett von mir, wenn Du sie wieder mal siehst. Hatte ich doch den richtigen Riecher bei Dir ;)
Ich wünsche Dir gute Besserung!! Ich liege auch seit gestern flach :(
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 26.03.2008

Oje ZiZi, du Arme. Ich meine, das Wetter war ja schon mies genug über Ostern. Aber wenn frau dann auch noch so leiden muss! Schön, dass es dir wieder besser geht. Und so ein schöner Wollschnuppereventuellkaufausflug hilft auch zum Genesen. Gäll?
Herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 26.03.2008

Hallo liebe Zizi,schön das es Dir wieder besser geht.Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 26.03.2008

Das sieht ja toll aus. Da könnte man doch glatt anfangen zu sabban *lach
Wirklich sehr,sehr schön und mit der Fareb kommt das richtig toll rüber

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 27.03.2008

Hallo Zizi,
hab vielen Dank für deine Genesungswünsche in meinem Blog :) - ich glaube mal kaum, dass du mich angesteckt hast ;)
Diese Socken gefallen mir auch sehr gut - ein wunderschönes Muster, und es kommt bei der einfarbigen Wolle auch sehr schön zum Tragen.
Ich kann morgen auch wieder etwas Fertiges präsentieren :) - hab nur heuer keine LUst mehr dazu...
Liebe Grüße - sunsy

Veröffentlicht von: Sunsy | 27.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.