Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.03.2008

Freude herrscht!

Heute war mir so nach neuer Wolle ....

und was steht da mitten im Zimmer, als ich von der Arbeit komme?!

Das Tauschpaket!

Jetzt hab ich mir schon was schönes rausgesucht und werde morgen im Atelier schauen, was ich schönes reinlegen kann.

Hach - ist das schön! Keinen Rappen/Cent ausgeben und trotzdem schöne neue Wolle haben *freu*

*kicher* ein richtig schöner Eintrag *lach*

18:10 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Zeigen!!!!!!!!!!!! was du raus genommen hast!!!!!!!
Bitte

Veröffentlicht von: Rita | 05.03.2008

Was denn liebe ZiZi,
bitte....

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 05.03.2008

Ja, also - das würde ich doch auch gerne sehen ;-) Bissoguet!

Veröffentlicht von: Katarina | 05.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.