Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.09.2011

Ende der Badesaison :o((

Apfelkuchen.JPG

Diese feine Apfelwähe haben wir gestern zum Abschluss der Badesaison genossen. Die Zukunft wird zeigen, ob es die allerletzte (aus der Badi) in meinem Leben war oder ob die liebe Gastwirtin auch nächstes Jahr das Badirestaurant weiterführen wird!

Leider habe ich es dieses Jahr nur auf 56 Besuche gebracht *schnief*

Diese blöder Sommergrippe/Erkältung (oder was auch immer ich gehabt habe) hat mich leider seit dem 1. September im Griff und vernünftig wie ich bin *kicher* bin ich auch gestern Freitag NICHT ins Wasser gegangen! Scheinbar wird man im Alter doch vernünftiger?!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei all der Nachfragerinnen nach meinem Befinden! So langsam wird es wieder *freu* Bis am Dienstag nehme ich es noch etwas geruhsam und kuriere mich völlig aus.

Ab Mittwoch geht es dann los mit Strick-, Perlen- und Spinntreff! Das wird eine Woche!

Noch eine kurze Info bezüglich unserer Wohnsituation: Wir werden (vorläufig) im Haus wohnen bleiben. Bis jetzt wurde es NICHT VERKAUFT! Schuld sind wir *gg* Wir weigern uns einen neuen Mietvertrag mit für uns unvorteilhaften Bedingungen zu unterschreiben. Der momentane Stand der Dinge ist dieser, dass wir eine Mail vom Käufer erhalten haben, worin er uns darlegen will, dass die Mietvertragsänderung mit dem jetzigen Besitzer per Handschlag nicht Rechtskonform sei! Mit dem jetzigen Besitzer sind wir jedoch so verblieben, dass er inzwischen nicht mehr unbedingt verkaufen will *freu*

Die Geschichte geht also weiter ....

01.09.2011

Wasser 22° - Luft 20°

00:06 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

30.08.2011

Wasser 22° - Luft 18°

Morgen gibts in der Badi folgendes als Mittags-Menu:

Tomatenspaghetti mit paniertem Schnitzel

Mmmmhhh jammi ... ich habe jetzt schon Hunger ....

22:41 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

29.08.2011

Wasser 22° - Luft 18°

Kalt .... brrrrr ... schlotter .....

23:12 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

26.08.2011

Wasser 26° - Luft 29°

Vielleicht schaffe ich es morgen Bilder von meinen Strickwerken zu schiessen?!

Ich hoffe .... aber versprechen kann und will ich nichts ;o))

23:41 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

25.08.2011

Wasser 26° - Luft 21° !!!!!

Schon unglaublich was so ein bisschen Wolken ausmachen ...

Mutterseelenallein durfte ich heute meine Runden schwimmen!

DAS habe ich genossen ;o)

22:37 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

24.08.2011

Wasser 27° - Luft 30°

Zum schwimmen definitiv zu warm!

Aber sich einfach im Getümmel aufhalten und dabei Waldfee beim springen und schwimmen zuzusehen (und ihre grossen Fortschritte zu bewundern!) - unbezahlbar und genial!

 

23:52 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (3)

22.08.2011

Wasser 26° - Luft 29°

Am Nachmittag hatte das Wasser sogar 27°!

Schon beinahe Thermalbad-Temperatur ....

Da bin ich schon fast froh, dass ich morgen nicht schwimmen gehen kann ....

23:21 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

21.08.2011

Wasser 25° - Luft 29°

Sogar Familie J. war im Wasser!

Danke für das gemütliche Frühstücken!

Schade für die, die verschlafen haben *g*

23:34 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

17.08.2011

Wasser 23° - Luft 24°

Die Spaghetti waren mmmmmhhhhhschmatzSCHMATZfein!

Morgen gibt es übrigens rotes Thai-Curry! Ist auch immer wieder ein Genuss!

Gestrickt habe ich natürlich auch ... sollte unbedingt mal Fotos machen ....

Ach ja - heute Abend, so gegen 20 Uhr, kam der Bauer mit seinem Traktor mit Stinke-Anhänger .... dabei ist für die nächsten Tage KEIN REGEN angesagt! Nun ja - verstunken ist ja noch keiner *g* Aber wundern darf ich mich doch, oder?! (Nachricht an den Bauern: Ich habe KEINE WÄSCHE zum trocknen draussen! ätsch .... Pech gehabt *g*)

23:37 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (4)

16.08.2011

Wasser 23° - Luft 22°

Badi Birmensdorf, Mittags-Menu Mittwoch =

Spaghetti Bolognese *mmmmhhhhschmatz*

Ich werde ab 12.30 Uhr dort anzutreffen sein ...

Sonst noch jemand?

23:06 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

12.08.2011

Wasser 22/23° - Luft 24/26°

22:28 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

11.08.2011

Wasser/Luft 22°

23:35 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

10.08.2011

Wasser 22° - Luft 18°

17:49 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

28.07.2011

Wasser 23° - Luft 18°

Merke: Duschgel in Badetasche! Warme Dusche (gleich in der Badi) und der Tag ist gerettet ;o))

23:27 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (6)

27.07.2011

Wasser/Luft 23°

... und trotzdem keine Leute im Schwimmbad!!

23:36 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

26.07.2011

40

19:08 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (5)

25.07.2011

Wasser 22° - Luft 20° - 18°

Wieso hat es über Mittag dicke graue Wolken am Himmel und am späteren Nachmittag (schon fast Abend) wird es wunderschön?!

Strickiges zeige ich auch bald mal wieder ... ist im Moment einfach nicht so passend ...

23:53 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (3)

19.07.2011

Wasser 22° - Luft 20°

@Soenae

Wenn ich einen Wasser/Luft-Eintrag mache, dann kannst du sicher sein, dass ich auch schwimmen war! Sonst hätte nämlich meine Statistik keinen Sinn *g*

Denn diese Wasser/Luft-Einträge sind nichts anderes als Statistik für mich!

Im übrigen war ich teilweise auch an den Wochenenden im Schwimmbad (ohne zu schwimmen!) ... was aber nicht in der Rubrik erwähnt wird - weil sonst ja die Statistik nicht stimmen würde *lach*

22:49 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

18.07.2011

Wasser 21° - Luft 18°

23:20 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

15.07.2011

Wasser/Luft 22°

Am Nachmittag noch lieben Strickbesuch gehabt ...

Anschliessend Frodo bewegt ... hat gut getan!

23:42 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

12.07.2011

Wasser 26° - Luft 32°

Wieder fast den ganzen Tag im Schwimmbad verbracht!

So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr ... die beiden kleinen Badenixen, die heute dabei waren, haben aber auch köstliche Kunststücke gezeigt!

BRAVO liebe L. und S.! Eure Sprünge waren einfach herzerfrischend!

22:26 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

11.07.2011

Wasser/Luft 24°

Eigentlich müsste ich heute 3 Einträge mit diesem Titel machen! Nur die Temperaturen würden ändern ...

Ich war heute 6 Stunden (!) im Schwimmbad!

Ab 11 Uhr schwimmen - dann Mittagessen - dann stricken - dann nocheinmal schwimmen -

Wasser 24°/Luft 26°

dann entspannen - noch einmal schwimmen

Wasser 25°/Luft 28°

dann noch Zvieri essen *g*

Auch so kann ein Tag wunderbar durchgebracht werden! Danke R. und L.!

Und das Beste?! MORGEN GEHT ES IM ÄHNLICHEN STIL WEITER *freu*

22:29 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

08.07.2011

Wasser/Luft 23°

13:33 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0) | Tags: schwimmen2011

07.07.2011

Wasser 23° - Luft 27°

Am Nachmittag lieben Besuch gehabt und anschliessend die Zwischenarbeit beendet! Danach noch die BFL/Seide-Mischung 915! abgewickelt und mit Freude zur Kenntnis genommen, dass der Faden absolut ausgewogen ist *freufreu*

22:24 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

06.07.2011

Wasser 24° - Luft 27°

Nach dem Mittagessen noch ein kurzes Spontan-Stricktreffen eingeschaltet.

Schön war's!

Edit: Gestern habe ich doch tatsächlich mein Jubiläumsschwimmen verpasst .... tztztz

Heute war ich bereits zum 31. Mal schwimmen *jupiieee*

22:31 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

05.07.2011

Wasser 23° - Luft 26°

Schwimmen mit Kindern macht definitiv MEHR SPASS als einfach nur schwimmen ;o)

Ich habe auch gelernt, dass das, was ich schwimme, PIZZA-Style heisst *lach*

Ich freu mich schon auf das nächste Mal ....

23:37 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

04.07.2011

Wasser 23° - Luft 24°

23:10 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

29.06.2011

Wasser 25° - Luft 22°-19°

Ein ziemlich nasses Stricktreffen *g*

Aber ich garantiere euch - eure Spontaneität wird ein weiteres Mal geprüft werden ...

Ganz alleine war ich aber dann doch nicht *freu*

Die liebe Frau Allerleirauh hat vorbeigeschaut .... und mir Strickarbeit mitgebracht *gg*

Mit Freude kann ich vermelden, dass ich (nach längerem suchen ..) die Stelle gefunden habe, wo ich weiterstricken konnte. Ich weiteren kann ich mit Freude zur Kenntnis nehmen, dass man fast keinen Unterschied zu meiner Vorstrickerin sehen kann!

22:32 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

28.06.2011

Wasser 25° - Luft 32°

Erfrischung ist anders .....

23:13 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)