Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.09.2008

Wasser 23° - Luft 15°

15° Lufttemperatur können eine richtige Wasserratte doch nicht schockieren *grins*

Zum 45. Mal war ich heute schwimmen - aber jetzt ist Schluss.

Für einige Monate werdet ihr jetzt ohne diese unseligen Überschriften leben müssen *fg*

Aber das habe ich heute gebraucht! Wieder war ich mutterseelenallein im Wasser! So richtig schön friedlich und gemütlich ... Einfach so, wie ich es liebe und genau richtig, um ein letztes Mal das Wasser zu geniessen.

Und dieses Jahr wurde der Abschluss auch gebührend gefeiert! Und zwar mit einem Fondue! Fondue-Tisch in der Badi

Jetzt gehe ich schon so viele Jahre ins Schwimmbad. Aber soetwas hat es noch nie gegeben *lach* Wir haben es sehr genossen!  

Prost und Tschüss!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an alle

die in der Badi Birmensdorf arbeiten!

Es war wieder eine tolle Saison!

 

17:30 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

11.09.2008

Wasser 23° - Luft 22°

Wenn ich dem Wetterbericht traue ..... dann wars das für diese Saison ...

Traurigkeit konnte aber glücklicherweise nicht aufkommen!

Marlis (NEIN, nicht der Bergzauber!) hat mich kurz besucht!

Vielen Dank dafür!

21:39 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

10.09.2008

Wasser 23° - Luft 20°

14:55 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

09.09.2008

Wasser 22° - Luft 18°

Zum Glück wurde es am Nachmittag aber doch noch warm ....

16:15 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

08.09.2008

Wasser 22° - Luft 18°

23:33 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

05.09.2008

Wasser 23° - Luft 20°

... und heute sogar ZWEI Bademeister zur Überwachung *gggg*

18:40 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

03.09.2008

Wasser/Luft 24°

Was war das herrlich heute!!!!

So warmes Wasser (Wärmepumpe sei Dank!) und

so warme und angenehme Luft (Föhn sei Dank!)

Und ich alleine im grossen Bassin .....

Heute habe ich auch erfahren, dass ich die neue Bademeister ganz schön erschreckt habe! Dabei müsst ihr wissen, dass ich nicht die sportlichste Schwimmerin bin, sondern eher die Geniesserin! Das aller-aller-schönste für mich ist jeweils nach dem Schwimmen. Da lege ich mich im Wasser auf den Rücken, schliesse die Augen und geniesse das Wasser, die Luft und die Sonne. Mir war gar nicht bewusst, dass das von aussen wohl etwas eigenartig aussieht *grins*

Inzwischen kennen mich die Bademeister allerdings gut genug und wissen, wenn die Zizi einfach so im Wasser liegt, ist das KEIN Grund zur Beunruhigung *lach*

14:52 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

02.09.2008

Wasser 24° - Luft 22°

Ihr habt wohl schon gehofft, dass diese Einträge endlich ein Ende haben *fg*

10 Tage müsst ihr aber noch damit rechnen ...

dann ist die Sommer-Schwimm-Saison leider vorbei *heul*

14:13 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

27.08.2008

Wasser/Luft 23°

Um es gleich vorweg zu nehmen: Bilder gibt es leider keine!

Aber es war ein kleiner - dafür sehr feiner - Stricktreff!

Es gab sogar vereinzelte "Damen" im Restaurant die sich scheinbar daran gestört haben, dass da gestrickt wurde!

Tztztz kann ich da nur sagen ....

Jetzt werde ich noch ein wenig an meinen diversen Tüchern und Tüchlein (mit auch schon über 400 Maschen!) weiterstricken. Demnächst gibt es dann hoffentlich auch wieder Fortschritts- oder Fertigstellungs-Bilder!

Eine Frage hätte ich noch:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich ein aus Leinen gestricktes

Tuch trocken oder feucht spanne?

26.08.2008

Wasser 23° - Luft 21°

13:22 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

25.08.2008

Wasser 22° - Luft 20°

  • 1 Schwimmbad
  • 1 Bademeister
  • EINE SCHWIMMERIN ;-) !!!!!

13:29 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

21.08.2008

Wasser 23° - Luft 20°

17:15 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

19.08.2008

Wasser 23° - Luft 25°

Photobucket

13:44 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

18.08.2008

Wasser/Luft 22°

13:40 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

11.08.2008

Wasser 23° - Luft 24°

Und anschliessend den Schlüssel für die Ferienwohnung abgeholt ....

16:49 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

10.08.2008

Wasser 23° - Luft 21°

00:32 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

08.08.2008

Wasser 24° - Luft 21° (gefühlte 15°/Wind sei Dank!)

*bibberbibberschlotter*

19:19 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

07.08.2008

Wasser 24° - Luft 28°

21:43 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

06.08.2008

Wasser 24° - Luft 26°

14:30 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

05.08.2008

Wasser 24° - Luft 20°

14:30 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

04.08.2008

Wasser 24° - Luft 25°

22:37 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

03.08.2008

Wasser 24° - Luft 25°

22:53 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

31.07.2008

Wasser 24° - Luft 28°

Manchmal sieht es in unserer Badi auch so aus ...31. Juli 2008

Überhaupt war dieser letzte Juli Tag einfach nur genial!

Nach dem Mittagessen wurde in der Badi gestrickt! Daniela hat uns dann etwas früher verlassen .... Brigitte, Marlis und meine Wenigkeit haben sie dann anschliessend zu Hause besucht um den Grund für ihr frühes Verschwinden zu bestaunen und zu bewundern. Daniela hat nämlich eine ganz eigene Art Wolle zu färben entwickelt *grins* Nicht ganz ungefährlich *schmunzel* und nur etwas für seeeeehr Geduldige! Wie auch immer - der Strang entsprach schlussendlich nicht ganz ihren Erwartungen ... wurde von uns allen aber trotzdem als total genial eingestuft! Und um das ganze zu feiern, hat Daniela eine ihrer letzten Flaschen LitschiGrapefruit-Schämpis "geopfert". Gestrickt (vorwärts und rückwärts ...) wurde selbstverständlich auch und die Zeit verflog wie immer viel zu schnell. Als Danielas Mann nach Hause kam, machten wir uns endlich auf den Heimweg ....

Danke Daniela und Bruno für die Gastfreundschaft!

Und Bruno! Entschuldige bitte, dass wir so lange geblieben sind ...

es war einfach zuuuu schööööön Photobucket

22:20 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

30.07.2008

Wasser 24° - Luft 28°

14:49 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

29.07.2008

Wasser 24° - Luft 27°

14:50 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

28.07.2008

Wasser 24° - Luft 26° - 29°

15:13 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

26.07.2008

Wasser 23° - Luft 26° (10 Uhr Vormittag)

Heute waren auch wieder unsere lieben Freunde mit ihren Kindern

im Schwimmbad.

Schaut doch mal, auf welche Ideen so kleine "Knöpfe" kommen ...

 Nicht ernstgemeinter Babysitter im Schwimmbad

Das grösste Gaudi für die Kinder war, wenn sie die Türen geschlossen haben und jemand vorbeiging.

Sie haben dann gekichert in ihren Kästchen und die Leute wunderten sich, woher denn die Geräusche kamen ...

Die Leihgebühr für diese Garderobenkästen beträgt Fr. 2.-.

Wo gibt es denn so einen billigen Babysitter -

zumal am Schluss die zwei Franken wieder herauskommen ...

Aber bitte!!! Diese Idee ist in grosser Hitze entstanden

und ist NICHT ernst gemeint Photobucket

15:20 Veröffentlicht in 2008 schwimmen, kurioses | Permalink | Kommentarstatus (4)

25.07.2008

Wasser 23° - Luft 24°

... und zum Dessert eine Bumerangferse gestrickt ;-)

15:55 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

24.07.2008

Wasser 23° - Luft 20/21°

Verlängertes Mittagessen mit Marlis, Inge und Gabriel.

Mit stricken und quatschen ...

Einfach schön!

15:50 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

23.07.2008

Wasser 23° - Luft 20/19/20°

"Dank" Bise wurde es trotz Sonnenschein nicht richtig warm ...

14:45 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)