Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.12.2011

Kurzer Rückblick auf meine letzte Ausstellung

Letzte Woche war ich wieder zu Gast im Gartenzenter Zulauf in Schinznach-Dorf. Eine schöne Sache - eine ganze Woche an derselben Stelle auszustellen!

stand.JPG

Mit dem Verkauf bin ich dieses Jahr sehr zufrieden! So zufrieden, dass ich zeitweise ins wanken gekommen bin, ob meine Entscheidung - nächstes Jahr keine Märkte und Ausstellungen zu machen - auch richtig sei ...

Doch die Entscheidung ist richtig! Der Samstag hat es mir dann leicht gemacht und ich werde in absehbarer Zeit sicher nicht auf meinen Entscheid zurück kommen!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei all den lieben Bloggerinnen, Freunden und Bekannten, die teilweise einen weiten Weg auf sich genommen haben um mich zu besuchen! Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut! Auch dass noch Zeit für eine gemeinsame Tasse Kaffe geblieben ist - dies werde ich sicher vermissen *g*

Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Therese bedanken!

Liebi Therese! Die letzten drei Jahre waren wir zusammen an dieser Ausstellung, hatten unseren Standplatz immer nebeneinander und ich habe eine wunderbare Zeit in deiner Gesellschaft verbracht! Auch das wird mir sicher fehlen! Aber wir werden bei anderen Gelegenheiten die Möglichkeit zum gemeinsamen stricken, Schoggimousse geniessen usw. usw. haben - darauf freue ich mich!

ICH DANKE DIR! 

therese.JPG

Therese zaubert ganz wunderbare Krippenfiguren (die man bei ihr in einem Kurs auch selber machen kann!) und wird diese Woche an einem weiteren Weihnachtsmarkt in Schinznach-BAD teilnehmen.

Mein Besuch ist bereits programmiert!

05.12.2011

Ich bin dann mal weg ...

Die nächsten Tage wird es etwas ruhiger hier im Blog ... hoffentlich aber nicht in

Schinznach, im Gartencenter Zulauf!

Ich werde - zusammen mit 9 weiteren Ausstellern - jeden Nachmittag ab 14 Uhr bis 18 Uhr dort anzutreffen sein. Und zwar ab heute Montag bis und mit Samstag (Samstag bereits ab 10 Uhr bis 17 Uhr!)

Wenn ihr mich zu einer anderen Uhrzeit besuchen wollt, meldet euch bitte. Ich könnte auch schon früher dort sein.

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele schöne Begegnungen!

06:19 Veröffentlicht in Ausstellungen eigene | Permalink | Kommentarstatus (1)

16.11.2011

Rückblick "hand art"-Austellung in Widen

 ich bins.JPG

Die Holz-Herz-Vase habe ich bei einer Ausstellerin gekauft und ist ein Geschenk für meine Mutter. Die Ausstellerin hatte auch sehr grosse Ausstellungsobjekte dabei. Die haben ganz wunderbar nach Holz gerochen und sahen toll aus!

stand.JPG

Mein Stand

 Sieht auf Fotos immer irgendwie wirr aus .... In Natura fand ich ihn aber ganz OK.

handgesponnen.JPG

Meine handgsponnene Wolle habe ich an dieser Ausstellung sehr gut verkauft *freu*

Ob es wohl an der neuen Präsentation gelegen hat?!

Oder doch am Schutzengel, der die beiden Tage über meinem Stand geschwebt hat?

schutzengel.JPG

Auf jeden Fall bin ich auch mit dieser Ausstellung sehr zufrieden!

Vielen Dank an die vielen lieben BesucherInnen, die den Weg nach Widen zu mir/uns gefunden haben.

Mit leichter Wehmut habe ich am Sonntagabend meine Sachen zusammengepackt. Im Wissen, das dies meine letzte Ausstellung in Widen war.

Nun habe ich Zeit bis zum 5. Dezember. Dann wird wieder aufgestellt und eingeräumt und zwar

in Schinznach in der Gärtnerei Zulauf.

Dort bin ich dann bis Samstag, 10. Dezember.

Und dann ist definitiv Schluss mit Märkten und Ausstellungen *freu*

Ich verziehe mich jetzt wieder mit meiner Strickerei ... den mit stricken etc. höre ich ganz sicher noch lange nicht auf *lach*

Habt Sonne im Herzen und seid mir lieb gegrüsst!

Eure ZiZi

 

11.11.2011

Schnapszahlen ohne Ende ;o)

kassenzettel mod.jpg

Und ich schwöre - ich habe nicht während dem Einkauf zusammengezählt!

Wäre auch etwas schwierig heute - zum Schluss gibt es 11% Rabatt. Und so gut bin ich nun auch wieder nicht im Kopfrechnen *lach*

 

Heute Nachmittag wird das Auto wieder beladen - ich bin an diesem Wochenende in Widen. Dort findet die jährliche Ausstellung der hand_art_rgb-Logo.jpgstatt.

Über Besuche würden wir Aussteller uns natürlich sehr freuen!

31.10.2011

Werbung in eigener Sache!

KUNST IM qUARTIER

Quartiertreff Hirslanden

Samstag, 5. November, 13.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 6. November, 10.00 - 17.00 Uhr

Flyer Blog.jpg 

Klick ins Bild macht es viiiiiel grösser ;o)

↔  ↔ 

hand art

Vereinslokal Schule Widen AG

Samstag, 12. und Sonntag 13. November

10.00 - 17.00 Uhr 

Flyer Blog.jpg

Auch hier - klick INS BILD machts grösser!

 

Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht, dass es hier im Blog die nächsten 14 Tage ruhig bleibt?!

Die Vorbereitungen für diese beiden Ausstellungen (plus eine dritte und letzte im Dezember) nehmen meine Zeit doch sehr stark in Anspruch. Aber ich stricke noch - und zwar ziemlich viel *gg*

Wenn ihr also am nächsten oder übernächsten Wochenende in der Nähe seid, oder nix besseres zu tun habt ... über Besuche würde ich mich sehr freuen (ebenso meine MitausstellerInnen)!

In diesem Sinne grüsse ich euch alle ganz herzlich und melde mich ca. Mitte November wieder!

Danke für's reinschauen und mir die Treue halten!

 

23:52 Veröffentlicht in Ausstellungen eigene | Permalink | Kommentarstatus (4)