Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.03.2008

Schöööön war's! Aber leider viel zu schnell vorbei!

Auch das 5. Spinn- und Stricktreffen am Bodensee war wunderschön!

Wer nicht dabei war gewinnt bei Beatrice (Eintrag vom 9.3.08) einen wunderbaren Eindruck davon! Ihre Worte und Bilder drücken genau das aus, was war - ich könnte es nicht besser sagen. Meine Bilder sind nicht gerade aussagekräftig *grins* Trotzdem habe ich ein Album angelegt .... Auch bei Bettina (Eintrag vom 9.3.08) habe ich Bilder gesehen und in den nächsten Tagen werden sicherlich in weiteren Blogs noch Fotos gezeigt.

 

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Franziska und Kathrin ganz herzlich für die tadellose Organisation bedanken! Ihr habt mir ein weiteres unvergessliches Erlebnis ermöglicht!

 

Dann mache ich noch winke winke an alle die sich nicht von mir/bei denen ich mich nicht verabschiedet habe ....

Tschüss - bis zum nächsten Jahr *freu*

 

Ach ja - ganz untätig war ich natürlich nicht ... am Treffen geschafft

Ich habe Sneakers gestrickt aus der Opal-Neon mit den Knit-Picks-Nadeln Nr. 3 die ich von Marlies geschenkt bekommen habe. Die erste Socke ist beim ERSTEN Anlauf (!) in genau der richtigen Grösse entstanden! Genau wie die Zweite, liebe Theresia!!!! Dann habe ich eine Spule Space in grün und eine Spule orange/lachs aus dem Merino/Seidenvlies versponnen. Felix hat sich sehr SEHR gut spinnen lassen.

 

Jetzt ist das so sehr ersehnte Wochenende vorbei ... und die Vorfreude auf das Strick- und Spinntreffen 2009 gross *lach*

07:36 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ich bin ja soooooo stolz auf dich!!!!

Aber im Ernst: Die Socken sind richtig schön geworden! Und ich bin schon sehr gespannt, was du aus deiner gesponnenen Wolle machen wirst!

Liebe Grüße
Theresia

Veröffentlicht von: Theresia | 10.03.2008

Hallo,
mensch hast du viel geschafft, irgendwie ist meine Spule gar nicht soooo voll geworden wie ich dachte, aber egal es war auch für mich wunderschöööön.
Grüßle Evelyne

Veröffentlicht von: Evelyne | 10.03.2008

Huhu Zizi

ich will dir bloß noch liebe Grüße schicken. Ja schön wars am Bodensee. Ich hoffe ich seh dich nächstes Jahr wieder da. Hab immer noch nicht rausgefunden was mit meinen linken Maschen nicht stimmt, aber wenn ich eine rechte abhebe, zwei zusammenstricke und dann überziehe sieht das aus wie wenn ich dreizusammengestrickt hätte. Folglich hast du recht, aber den Fehler hab ich noch nicht gefunden....*lach

Liebe Grüße
Tina

Veröffentlicht von: Tina | 12.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.