Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.03.2008

Osterrückblick

Der Samstag war TOLL!! und auch der Beginn des Sonntags ...

aber DANN ...

Da war nix mehr mit stricken, spinnen, lesen, träumen, schlafen, essen usw. ....

Dies:Photobucketwar angesagt .....

Ich sage nur Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme, Fieber, Lustlosigkeit ...

Ich fühlte mich Photobucket!

Was eigentlich auch nicht stimmt ... ich war völlig saft- und kraftlos!

Heute kann ich wenigstens einen Tee zu mir nehmen, ohne anschliessend gleich wieder Krämpfe zu bekommen oder rennen zu müssen ... und auch das Spinnrad durfte schon einige Umdrehungen machen.

Aber die Arbeit von heute ist auf Donnerstag verschoben. Zwei Tage fast ohne Nahrung schwächen den Körper schon - auch wenn genügend "Reserve" vorhanden wäre ...

Aber wie heisst es so schön? Was einem nicht umbringt, macht einem stark!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine STARKE WOCHE!

 

10:50 Veröffentlicht in feiertage | Permalink | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Oh ZiZi, das braucht ja kein Mensch....

Ich wünsch dir gute Besserung...und nicht Sergio knutschen....sonst kriegt der Ärmste auch die Seuche...und das wollen wir ja nicht.

Tröstegrüße von ANdrea

Veröffentlicht von: Andrea | 25.03.2008

Ohweia, ZiZi,

... da hat wohl der Noro-Virus zugeschlagen ... ich hoffe, es geht dir wieder besser und wünsche dir alles Gute. Dass du bald wieder zu Kräften kommst und die Stricknadeln wieder halten kannst.
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 25.03.2008

Hallo Zizi
Da wünsche ich dir recht gute Besseruung.
Gruss Christiana

Veröffentlicht von: Christiana | 25.03.2008

Hallo Zizi

Ach du Ärmste

Ich wünsche dir gute Besserung
Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 25.03.2008

Oh je! Gute Besserung, kann ich da nur sagen ... mich hat's in der Nacht auf heute erwischt :-O
Liebe Grüsse,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 25.03.2008

Das Ottili wünscht Gute Besserung!

Veröffentlicht von: Dörte | 25.03.2008

Hallo Zizi,

gute Besserung wünsch ich Dir auch von Herzen!

LG ~ Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 26.03.2008

Halo, liebe ZiZi

Auch von mir recht gute Besserung!
Herzlichst
Nna

Veröffentlicht von: nina | 26.03.2008

Hallo Zizi,
och Mensch Du Arme, ich wünsch Dir gaaaahanz schnell gute Besserung.
liebe Grüße Evelyne

Veröffentlicht von: Evelyne | 26.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.