Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.03.2008

Frohe und glückliche Ostertage wünsche ich euch!

Mein Tulpenstrauss

Heute früh weckten mich doch tatsächlich Sonnenstrahlen *freu*

Inzwischen schneit es aber schon wieder ....

Das alles interessiert mich aber nicht die Bohne, weil heute ziemlich unverhofft Besuch gekommen ist. Der liebe Ehemann von Marlies hat mir den überzähligen "Felix" für Marlies abgekauft und hat heute Vormittag seine Frau ins Auto gepackt und ist mit ihr ins Unterland gefahren. Bis ihr Auto vor unserer Haustür gestanden hat und Marlies mich gesehen hat, hat sie überhaupt nicht gemerkt, was da mit ihr passiert *grins* So hat der Osterhase das Spinnrad doch noch rechtzeitig abliefern können!

Liebi Marlies, lieber Andrea!

Ueber euren Besuch haben wir uns riesig gefreut.

Hoffentlich seid ihr wieder gut ins Bündnerland gekommen *hoff*

Ich denke mir jedesmal, dass wenn es das Internet nicht geben würde, wir uns ja gar nie kennen gelernt hätten (vermutlich). Und das wäre soooo schaaade! Ich wünsche dir viel Spass beim spinnen mit dem Bruder von "Felix"!

17:40 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hoi Zizi
du gluabst ja gar nicht wie ich mich freue. Wahnsinn wa in einem Jahr alle sgeschehen ist. Unglaublich. herzlichen dank für alles. ps. georg hat den >Stall völlig allein und fertig gemacht gehabt. super . danke Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 22.03.2008

Hallo Zizi,

da habt Ihr Marlies aber wunderschön überrascht und ihr eine riesige Freude gemacht. Freue mich mit, und wünsche allen schöne und geruhsame Ostertage - s'isch ja Spinn- und Lismi-Wätter ;-)

Liebe Grüsse,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 23.03.2008

Ich find das Ganze einfach nur genial, liebe ZiZi!

Dir und Deinem Mann ein schönes Osterfest
wünscht Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 23.03.2008

Ich find das Ganze einfach nur genial, liebe ZiZi!

Dir und Deinem Mann ein schönes Osterfest
wünscht Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 23.03.2008

Eine tolle Geschichte :) Ich wünsche Dir aschöne Ostern!
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 23.03.2008

Hallo Zizi

Tolle Überaschung, damit hat ihr Marlies bestimmt eine RIESEN Freude gemacht.

Auch dir noch ein frohes Osterfest liäbs ZIZI

liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 23.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.