09.08.2009
Und nun?!
Ich habe gewogen und gerechnet, gebetet und geflucht. Auch schneller gestrickt ...
Hat alles nix genützt!
Die Wolle war 5 Zacken oder 30 Minuten Strickzeit vor Ende des Fichus aus .....
Deshalb hier meine Frage:
Lagert irgendwo ein Rest (oder ganzes Knäuel)
REGIA India Color, Farb-Nr. 4303

Wenn ja - bitte Nachricht an mich! Über Tausch- oder Kaufmöglichkeit werden wir uns sicher einig!
Vielen herzlichen Dank! Habt einen schönen Sonntag und genügend Wolle für die Beendigung eurer Projekte *zwinker*
10:17 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)
08.08.2009
Wasser 24° - Luft 21°
Das Aufstehen hat sich heute gelohnt!
Eine (kleine) Runde schwimmen, Frühstück im Schwimmbad und grad noch trockenen Fusses nach Hause ...
Jetzt regnet es und duftet mal wieder wunderbar nach Gülle *g*
Konnte grad noch die gespannte (und glücklicherweise fast trockene) Ishbel reinholen ....
12:26 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
07.08.2009
Lace Fichu Nr. 2
Auch ich kann mich dem Herdentrieb nicht entziehen *gg*
Diese Tüchlein sind aber auch zuuu schnell gestrickt, benötigen nicht mal ganz 100 Gramm und sind zudem noch sehr praktisch!
Muster: Lace Fichu (Kaufanleitung)
23:22 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Kommentarstatus (6)
Wasser 24° - Luft 26° und Wasser 25° - Luft 27°
Heute die absolute Ausnahme!
Nach dem Mittagessen (selbstverständlich mit einer Verdauungspause - strickender- und entknüpfender Weise verbracht) eine zweite Runde schwimmen. Zusammen mit Lea!
Danke Lea! Der Badeplausch mit dir hat unglaublich Spass gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
15:18 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
Es hat auch Vorteile, wenn der Ehemann früh aus den Federn muss ;o)
Es ist 8 Uhr in der Früh und ich habe bereits zwei Waschmaschinen-Ladungen Wäsche an der Sonne aufgehängt!
Und die dritte Maschine läuft ...
Jetzt muss ich aber los zur Arbeit ....
damit ich dann auch pünktlich zum Schwimmtreffen mit Lea und ihrem Mami in der Badi bin!
Habt einen schönen und sonnigen Tag!
Wollen wir hoffen, dass die angesagten Gewitter erst in der Nacht - und dann nicht allzu stark - auftreten!
08:46 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)
06.08.2009
Wasser 23° - Luft 25°
Ein strickiges Foto kann ich euch heute leider nicht zeigen ...
Bin eben erst von einem ausgiebigen Nachtessen mit lieben Freunden zurückgekommen ...
Ich kann allerdings die Fertigstellung eines ganz speziellen Sockenpaares vermelden *stolzbin*
Die Socken werden morgen noch ein Bad nehmen und ich hoffe, dass dann anschliessend das Maschenbild schöner sein wird ...
22:49 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (1)
05.08.2009
HILFE!! Ich leide unter akuter Starteritis!
Und ich befürchte, mir ist nicht mehr zu helfen *gg*


22:39 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (9)
Wasser 23° - Luft 22°
22:36 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
04.08.2009
Wasser 23° - Luft 21°
13:47 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (4)
03.08.2009
So gemein - ENTWARNUNG!
Da hab ich euch aber schön "in die Sätze" gebracht" *lach*
Ganz so schlimm ist die Angelegenheit aber glücklicherweise nicht *grins*
Wie es scheint, hat der Automat allen Personen, die am 1. August mit dem Saisonabi in der Badi waren, die Karte bis am 11. November gesperrt. Wieso das so ist weiss niemand *schmunzel*
Vielleicht war der Automat in Feierlaune wegen dem 1. August (Nationalfeiertag)?
Ist aber alles kein Problem - ich habe bereits ein neues Saisonabonnement *freu*
Dem nächsten Schwimmvergnügen steht nun bis auf weiteres nichts mehr im Wege!
DANKE euch aber für die genialen Tipps und Hilfestellungen (Strickleiter wird vielleicht einmal ein Badi-Strickprojekt *gg*)
22:41 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (0)
So gemein!
Am 1. August hat der Eingangsautomat in der Badi meine Saisonkarte bis zum 11. November 2009 GESPERRT!
13:14 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (6)








