Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.08.2009

So gemein!

Am 1. August hat der Eingangsautomat in der Badi meine Saisonkarte bis zum 11. November 2009 GESPERRT!

Kommentarstatus

Häh! Warum denn das?

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 03.08.2009

??? Versteh nur Bahnhof ...

LG Nadja

Veröffentlicht von: Nadjadja | 03.08.2009

Liebe ZiZi,
solange es noch die Gittertür links vom Eingang gibt und die Badileute dich noch kennen und rein lassen, mache ich mir keine Sorgen!
Ansonsten melde dich einfach, ich hätte noch ein Saisonabi :-)

Veröffentlicht von: Rita | 03.08.2009

Hat Dein gefährliches Tier den Abzug verstopft?????? ;oD Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 03.08.2009

Hat Dein gefährliches Tier den Abfluss verstopft????? ;oD hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 03.08.2009

Na sowas aber auch! Hat der Automat was gegen Strickerinnen?
Nun musst Du halt über den Zaun klettern, um die täglichen Längen zu schwimmen. Mit Strickleiter ginge das doch prima. ;-)

LG
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 03.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.