Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.08.2009

Wasser 23° - Luft 21°

@Lea

Was meinsch - häsch Luscht am Friitig mit mir

 Photobucket und Photobucket?

13:47 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Natürlich habe ich Lust!!! Aber nur wenn wir mit der Seerose den Badmeister erschrecken!!!!!!

Lea (wo scho set schlofä!)

Veröffentlicht von: Lea | 04.08.2009

Klar machen wir die Seerose ;o)) Unsere Badmeister haben inzwischen Nerven wie Drahtseile *gg*
Und wie das Flugzeug geht musst du mir dann auch noch mal zeigen!
Ich fröi mich!

Veröffentlicht von: ZiZi | 04.08.2009

Hallo Zizi
Ja, das mit den Perlen ist eine gute Idee. Doch wie bringe ich Perlen in ein LOCH? *lach* Irgendwie doch nicht so mein Ding glaube ich ;)
Ich habe heute Abend noch ein paar schönere Bilder in den Blog geladen vom Tuch. Vielleicht schaffe ich es ja ein etwas schwierigeres Muster zu entwerfen ;) Kommt Zeit .... kommen Muster ;)
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 04.08.2009

Erscht jetz han wider ämol dä Computer agschtellt und han wieder ämol risig Freud a dine Manöggeli gha. Du trüfsches immer so guet!
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 07.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.