Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.08.2009

So gemein - ENTWARNUNG!

Da hab ich euch aber schön "in die Sätze" gebracht" *lach*

Ganz so schlimm ist die Angelegenheit aber glücklicherweise nicht *grins*

Wie es scheint, hat der Automat allen Personen, die am 1. August mit dem Saisonabi in der Badi waren, die Karte bis am 11. November gesperrt. Wieso das so ist weiss niemand *schmunzel*

Vielleicht war der Automat in Feierlaune wegen dem 1. August (Nationalfeiertag)?

Ist aber alles kein Problem - ich habe bereits ein neues Saisonabonnement *freu*

Dem nächsten Schwimmvergnügen steht nun bis auf weiteres nichts mehr im Wege!

DANKE euch aber für die genialen Tipps und Hilfestellungen (Strickleiter wird vielleicht einmal ein Badi-Strickprojekt *gg*)

22:41 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.