Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.08.2009

Es hat auch Vorteile, wenn der Ehemann früh aus den Federn muss ;o)

Es ist 8 Uhr in der Früh und ich habe bereits zwei Waschmaschinen-Ladungen Wäsche an der Sonne aufgehängt!

Und die dritte Maschine läuft ...

Jetzt muss ich aber los zur Arbeit ....

damit ich dann auch pünktlich zum Schwimmtreffen mit Lea und ihrem Mami in der Badi bin!

Habt einen schönen und sonnigen Tag!

Wollen wir hoffen, dass die angesagten Gewitter erst in der Nacht - und dann nicht allzu stark - auftreten!

08:46 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

hOi ZiZi
Ich wollte deine neuen Pulswärmer kommentieren, aber ich komme nicht klar, wo steht denn das Wörtlein "Kommentar"?! Also, mein Kompliment! Ich möchte das auch versuchen, ich hoffe, ich kann die englische Angabe übersetzten, scheint nicht so schwer zu sein...
Gell, an den Spinnensocken bleiben wir dran! Ich schicke dir gern ein paar Naturalien dafür!
herzlichst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 12.09.2009

Die Kommentare sind geschlossen.