Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.08.2009

Und nun?!

Ich habe gewogen und gerechnet, gebetet und geflucht. Auch schneller gestrickt ...

Hat alles nix genützt!

Die Wolle war 5 Zacken oder 30 Minuten Strickzeit vor Ende des Fichus aus .....

Deshalb hier meine Frage:

Lagert irgendwo ein Rest (oder ganzes Knäuel)

REGIA India Color, Farb-Nr. 4303

regia india color.jpg

Wenn ja - bitte Nachricht an mich! Über Tausch- oder Kaufmöglichkeit werden wir uns sicher einig!

Vielen herzlichen Dank! Habt einen schönen Sonntag und genügend Wolle für die Beendigung eurer Projekte *zwinker*

10:17 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

hab leider keine REGIA India Color, Farb-Nr. 4303 in meinem Stash ... Ich drücke Dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 09.08.2009

Ich auch nicht.Aber ich kann dir nachfühlen wie blöd es ist,wenn man merkt, dass es nie und nimmer reichen wird.
Drück die Daumen für ein Restknäuelchen ;-)

LG,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 09.08.2009

Au, das ist aber schade! Zugern würde ich dir helfen. Ob es da wohl eine andere Lösing gäbe, wenn du die Wolle wirklich nicht mehr erhälst?
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 10.08.2009

Leider kann ich dir auch nicht helfen. Aber vielleicht zum Trost, mich erwischte es bereits 12 Zacken vor dem Ende und es war eine von mir gefärbte Wolle. Nachkaufen ist also nicht.
Dir wünsche ich viel Glück

Veröffentlicht von: Arnhild | 10.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.