Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.08.2009

Lace Fichu Nr. 2

Auch ich kann mich dem Herdentrieb nicht entziehen *gg*

Diese Tüchlein sind aber auch zuuu schnell gestrickt, benötigen nicht mal ganz 100 Gramm und sind zudem noch sehr praktisch!2 grün.jpg

Muster: Lace Fichu (Kaufanleitung)

Material: ca. 90 gramm Regia Hand-dye Effect
Farb-Nr. 06554 (grün)
Nadel: KnitPro Nr. 4
Ist garantiert nicht mein letztes Tuch in dieser Art ...
Das nächste ist nämlich bereits in Arbeit *g*

23:22 Veröffentlicht in 2009, gestricktes

Kommentarstatus

Liebe ZiZi
Meines ist auch fast fertig, noch so ungefääääääääääääähr Zacken. Meines sieht nur ganz anders aus. Ich mach wahrscheinlich etwas falsch, dabei bin ich doch nicht so elend im Stricken. Jetzt lege ich es erst mal auf die Seite und fahre in ungefäääääähr so 4 Stunden mit Mann und Wohnwagen in den Vinschgau wandern, velofahren, anschauen, bestaunen, Füsse hochlagern und stricken, Wolle ist schon eingepackt, in die Ferien. Ich werde dann nachher mal strickenderweise bei Dir anklopfen. Versprochen.
Lieben Gruss
Christine

Veröffentlicht von: christine M. | 08.08.2009

Sehr schoen, gefaellt mir super in gruen!

Veröffentlicht von: Monika | 08.08.2009

Guten Morgen
...wie schön; ) ..genau meine Farbe. Ich mag die kleinen Tücher auch total gerne.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 08.08.2009

Sali Zizi,

sehr süß wieder einmal - und die Farben der Regia Hand Dye sehen klasse aus. Ein Natur-pur-Tuch...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 08.08.2009

Hallo liebe Zizi,

das ist wie Deine anderen Strickereien wunderhübsch! Ich glaub, ich mach mal ne Ishbelpause und strick so ein Fichu!

Liebe Grüße nach der Schweiz!
Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 08.08.2009

Hallo Zizi ...
sehr hübsch geworden :-) - irgendwann stricke ich mir das Tuch wohl auch noch. Der Farbverlauf ist auch schön.

Liebe Grüße;
Anja

Veröffentlicht von: Sockenanja | 09.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.