11.07.2009
Ein perfekter Tag!
Vielen herzlichen Dank, liebi Claudine, für deine Gastfreundschaft und diesen perfekten Tag!




22:33 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (4)
10.07.2009
Mein neues "Spielzeug" ...


19:42 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (4)
Wasser 23° - Luft 18°
Wieso sich Schwimmer von so ein paar grauen Wolken vom schwimmen abhalten lassen wird mir immer ein Rätsel bleiben ....
Ist aber eigentlich besser für mich *g* so habe ich das Schwimmbad (fast) für mich alleine ....
Und heute Nachmittag bin ich ganz spontan bei ihr zum Kafi, morgen bei ihr zum Stricktreff - wer ist denn noch so dabei "mal ganz neugierig in die Runde frag" - am Sonntag mal wieder zuhause am rumwerkeln. Nur um am Montag wieder auf die Reise zu gehen, nämlich zu ihr *freufreu*
Ihr seht also meine nächste Zeit ist voll ausgelastet mit lauter wunderschönen Dingen!
Ich wünsche euch allen, dass ihr es ebenso schön habt!
13:23 Veröffentlicht in 2009 schwimmen, stricktreffen | Kommentarstatus (4)
09.07.2009
Gute-Nacht-Geschichte
Kalinumba hat sich so ihre Gedanken gemacht ...
Unbedingt lesenswert *grins*
Wo sie recht hat .....
21:44 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (0)
Dankeschön möchte ich euch sagen
für eure moralische Unterstützung. Sei es hier in den Kommentaren, via Mail oder Telefon! Es tut mir gut und es geht auch schon wieder besser *g*
Hier noch der Link zum Podcast "Treffpunkt" auf Radio DRS1 von gestern Mittwoch. Selbst habe ich es mir noch nicht angehört - werde es aber jetzt gleich anschliessend tun. Zusammen mit der Anleitung für die "Ishbel", die ich liebenswürdigerweise geschenkt bekommen habe, als Trostpflästerli! Dankeschön!
13:38 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)
Wasser 23° - Luft 21° - 18°
13:25 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
08.07.2009
Ich bin gefrustet!
- Stricke tagelang an meiner "Sissy" und stelle gestern Abend fest, dass ich bereits aber der 4. Reihe etwas falsch gestrickt habe .....
- In jedem zweiten Blog lese ich Lobeshymnen über die Hot Socks Rainbow ... nur in der Schweiz gibt es die nach wie vor NICHT zu kaufen ....
- Die drei aufgespannten Schals wollen nicht trocknen! Sch***wetter ....
Jetzt bin ich sauer und gefrustet und habe eigentlich so gar keine Lust auf irgendwas zu stricken. Dabei habe ich heute Abend an einem Schal gestrickt ... aber irgendwie passt mir das auch nicht *grummel*
Ach ja - und heute Vormittag kam am Radio eine zweistündige Sendung übers stricken. Ich musste arbeiten und konnte mir das deshalb nicht anhören. Glücklicherweise kann man sich die Sendung als Podcast runterladen. Hoffentlich habe ich dann morgen auch Zeit sie anzuhören. Sergio hat die Sendung nämlich bereits aufgenommen für mich. Macht euch also keine Sorgen ... bin am Radio hören!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für eure Kommentare zu den letzten Einträgen bedanken!
Ich habe mich wirklich sehr über jeden einzelnen gefreut!
23:43 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, gestricktes | Kommentarstatus (4)
07.07.2009
Jetzt geht es Schlag auf Schlag ....

07:51 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (11)
06.07.2009
Lace Fichu - das Erste!
Dank einer leichten Tageserwärmung ist das "Lace Fichu" doch noch trocken geworden und ich konnte in der Abendsonne Bilder davon machen.



Nun stricke ich an "Sissy" weiter - solange sie noch nicht so gross ist und die Abende kühler sind.
23:02 Veröffentlicht in 2009, färben, gestricktes | Kommentarstatus (6)
Wasser 25° - Luft 21°
Kein Bäh nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *freuundhüpf*
18:45 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)






