18.07.2009
Das Unwort im Juli: SCHNEE/SCHNEEFALLGRENZE *bäh*
16:24 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (1)
16.07.2009
ISHBEL


23:04 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Kommentarstatus (11)
Ishbel
Sie liegt aufge- und entspannt auf der Moosgummimatte.
Ich hoffe, sie ist bis heute Abend trocken und ich kann noch ein schönes Bild bei Tageslicht machen.
Kurz als Erklärung: dieses Tüchlein habe ich so schnell gestrickt, weil ich morgen wieder in der Nähe der Schleifi in Winterthur sein werde ... Hätte die Wolle nicht gereicht, wäre es ein Katzensprung gewesen um Nachschub zu besorgen *g*
Sollte also jemand in meiner näheren (oder weiteren ....) Umgebung eben von dieser Wolle haben wollen .... Mail genügt. Ich könnte morgen Nachmittag rasch dort vorbeifahren.
Jetzt gehe ich mich frisch machen und dann gehts ab zu Therese zum Perlentreff!
Ich weiss nur noch nicht ob ich das Spinnrad oder doch nur die Strickerei mitnehmen soll. DAS sind Probleme *denkopfschüttel*
13:25 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)
Wasser 25° - Luft 27°
13:19 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
15.07.2009
Kampfstricken
war heute angesagt! Und zwar mit der Regia hand-dye Effect, Nr. 6551.
Gestern noch unberührt im Laden ...
heute um 23 Uhr bereits eine fertig gestrickte ISHBEL!


23:49 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (10)
14.07.2009
Ohne Worte

18:17 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (8)
Wasser/Luft 25°
18:16 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
13.07.2009
Ein weiterer PERFEKTER TAG!
Bei ihr könnt ihr alles dazu lesen ;o)
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Ausser ... auch ich habe den Tag TOTAL genossen und finde es einfach wunderbar, dass ich Marlies via Internet vor etlichen Jahren kennengelernt habe! Nie in meinem bisherigen Leben bin ich solche Bergstrecken mit dem Auto gefahren *lach* Innert 5 Minuten ca. 400 Höhenmeter zu erklimmen ... aus welchem Grund hätte ich das jemals tun sollen *lach* Aber um bei Marlies zu "landen" lohnt sich das auf jeden Fall! Was für eine wunderbar herrliche Aussicht beim stricken und lachen und quatschen ....
Hab vielen herzlichen Dank meine liebe Marlies!
Für diesen wunderschönen Tag, deine Gastfreundschaft, deine Gesellschaft und deine unglaubliche Grosszügigkeit! Ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen ....
Heute Nacht werde ich wohl in meinen Träumen noch etwas autofahren *gg* Bergauf - Bergab ....
22:47 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (1)






