Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.07.2009

Mein neues "Spielzeug" ...

Karden.jpg
Schau mal Rita, wie gut die funktionieren!
Karden erster einsatz.jpg
Auf's verspinnen freu ich mich schon sehr ...
Vielleicht am Sonntag?

Kommentarstatus

He! He! Zizi!

Vor 2 Monaten sagtest Du mir" DAS tue ich mir nicht an!! - Von Hand zu Kardieren!" Das war als ich im Ricardo die 2 Handkarden ersteigerte! Ja! Ja! Zizi!!

;oD Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 10.07.2009

@Hanne
Ja Ja *schmunzel* ich geb's ja zu! Aber siehst du wofür so ein Spinnkurs auch noch gut sein kann?! Und es macht sogar richtig Spass *kicher* Ich weiss gar nicht, ob das "richtiges" kardieren ist, was ich da mache. Mir scheint, ich mische eher. Wie auch immer - mir gefällt das Tun und das Resultat *freu*

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.07.2009

liebe zizi,
da bist du aber seeeeeeeeehr fleissig gewesen......... ich weiss sehr gut, wieviel arbeit es macht, aus gewaschenen wolllocken solch schönes und feines vlies zu kardieren! hut ab!!!
ich könnte dir gerne mal eine handbetriebene kardiermaschine ausleihen, nur für den fall, dass du mal eine grössere menge selber kardieren möchtest.brauchst es einfach ungeniert zu sagen.
liebe grüsse und gute nacht,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 10.07.2009

@filz-t-raum
Dankeschön für das Angebot. Irgendwann komme ich sicher darauf zurück!

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.