Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.07.2009

Wasser 23° - Luft 18°

Wieso sich Schwimmer von so ein paar grauen Wolken vom schwimmen abhalten lassen wird mir immer ein Rätsel bleiben ....

Ist aber eigentlich besser für mich *g* so habe ich das Schwimmbad (fast) für mich alleine ....

 

Und heute Nachmittag bin ich ganz spontan bei ihr zum Kafi, morgen bei ihr zum Stricktreff - wer ist denn noch so dabei "mal ganz neugierig in die Runde frag" - am Sonntag mal wieder zuhause am rumwerkeln. Nur um am Montag wieder auf die Reise zu gehen, nämlich zu ihr *freufreu*

Ihr seht also meine nächste Zeit ist voll ausgelastet mit lauter wunderschönen Dingen!

Ich wünsche euch allen, dass ihr es ebenso schön habt!

13:23 Veröffentlicht in 2009 schwimmen, stricktreffen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

HAllo Zizi
ja mein Gott du bist aber ausgelastet. Du arme aber auch. Zwinker und leibs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 10.07.2009

liebe zizi,
die kenn ich ja alle....., lass die lieben drei frauen herzlich von mir grüssen!
dir wünsche ich viel spass und "lueg doch wieder mal bi mir ine"!
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 10.07.2009

@Marlies
So eine Auslastung lässt man sich doch gerne gefallen ...

@filz-t-raum
Auf dein Angebot komme ich baldigst zurück!

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.07.2009

Huhu Zizi,
wir werden uns morgen sehen...
Bis dann
gruss Ursi

Veröffentlicht von: Ursi | 10.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.