Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.07.2009

Jetzt geht es Schlag auf Schlag ....

Schals juli 09.jpg

07:51 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Wow, da ist ja ein Schal schöner als der andere!!!!
Tolle Muster und wunderschöne Farbenwahl!

Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 07.07.2009

Wow,ich glaub es ja nicht!!!! Das ist ja Rekordverdächtig.
Die sind ja super schön und auch der Fichu.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 07.07.2009

Liebe ZiZi,
Boahh... und wann schläfst Du?? Schwimmen, stricken, färben, spinnen und noch vieles mehr... Ein Schal schöner als der andere!! Hach und erst Dein erstes Fichu; ein wahrer Traum!
Bewundernde Strickgrüsse
Damaris
...die oft an Dich denkt...schmunzel

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 07.07.2009

Hammer, echt klasse....
mein Favorit ist rechts außen.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 07.07.2009

Hallo Zizi,
alle drei Schals in tollen Mustern. Erkläre bitte bei Gelegenheit mal deine Zeiteinteilung. Sie gibt einfach Rätsel auf.
Liebe Grüße
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 07.07.2009

Ohhhhhaaa ja sag mal wieviele Stunden hat dein Tag``????? Wie schaffst du das??? Also mein Favorit ist der in der Mitte. wunderschön. Auchd ie andern sind schön.
Muss mir aber gar nicht dabei denken oder?????' ganz lieb gucke.
Herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 07.07.2009

Meine Güte, was für ein Produktionstempo. Und ein Schal schöner als der andere. Der / die / das Fichu ist zauberhaft, und ich freu' mich schon auf die Angaben zu den anderen Werken.
Lieben Gruß
Angelika

Veröffentlicht von: KnitAngel | 07.07.2009

....uh ... ist mein Kommentar jetzt im Nirvana verschwunden? ... Deshalb nochmals in Kürze: Zauberhafte/r/s Fichu und super interessante Schals. Ich freu' mich schon auf nähere Infos.
Respekt!
LG
angelika

Veröffentlicht von: KnitAngel | 07.07.2009

... ach menno ... es funzt nicht ... also die 3., noch kürzere Lobeversion:
SPITZE!
LG
Angelika

Veröffentlicht von: KnitAngel | 07.07.2009

Wow Zizi, was Du alles in so kurzer Zeit strickst! Wahnsinn!! Wieviel hast Du gebraucht für den Schal mit der Zauberwolle.....neee andere Frage: Gibt es aus 100 Gramm einen langen breiten Schal, oder doch eher was Kleineres? Hach....ich könnte das ja selber ausprobieren statt so doof fragen....
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 09.07.2009

@Dany
Deine Frage ist gar nicht doof!
Ja - aus 100 gramm Zauberball kannst du einen Schal stricken. Wird ca. 160 cm lang und zwischen 22 und 27 cm breit. Diesen muss ich noch messen. Gestrickt mit Nadeln Nr. 4.

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.