Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2009

Ich bin gefrustet!

  • Stricke tagelang an meiner "Sissy" und stelle gestern Abend fest, dass ich bereits aber der 4. Reihe etwas falsch gestrickt habe .....
  • In jedem zweiten Blog lese ich Lobeshymnen über die Hot Socks Rainbow ... nur in der Schweiz gibt es die nach wie vor NICHT zu kaufen ....
  • Die drei aufgespannten Schals wollen nicht trocknen! Sch***wetter ....

Jetzt bin ich sauer und gefrustet und habe eigentlich so gar keine Lust auf irgendwas zu stricken. Dabei habe ich heute Abend an einem Schal gestrickt ... aber irgendwie passt mir das auch nicht *grummel*

Ach ja - und heute Vormittag kam am Radio eine zweistündige Sendung übers stricken. Ich musste arbeiten und konnte mir das deshalb nicht anhören. Glücklicherweise kann man sich die Sendung als Podcast runterladen. Hoffentlich habe ich dann morgen auch Zeit sie anzuhören. Sergio hat die Sendung nämlich bereits aufgenommen für mich. Macht euch also keine Sorgen ... bin am Radio hören!

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für eure Kommentare zu den letzten Einträgen bedanken!

Ich habe mich wirklich sehr über jeden einzelnen gefreut!

Kommentarstatus

*tröööööööööööööööst*

Wollsucht hat Hot Socks, vielleicht findest du jemanden für eine Sammelbestellung? (mich leider nicht, ich hab' noch genug Vorrat...)

Musst du die Sissy aufmachen, oder reicht es, wenn du niemandem verrätst, wo der Fehler steckt?

... und könntest du uns noch verraten, was das für eine Sendung war?
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 09.07.2009

Jaja, diese Frusts, ich kenne das, dann muss wieder eine Tafel Schokolade herhalten, die sich direkt in Bauchfett umwandelt, was ja auch nicht gerade erhebend ist, ausser am Bauch ;-)
Ich freue mich auf Samstag, da können wir zusammen "klönen"
Gruss Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 09.07.2009

@Katia
Ja ich weiss, dass Uta die Wolle liefern kann ... Aber bei ihr wird es immer ziemlich teuer. Zoll Mehrwertsteuer etc. ....Aber danke für den Hinweis.
Wegen der Radiosendung mache ich grad noch einen separaten Eintrag.
Und der Fehler bei der Sissy lässt sich leider nicht kaschieren. Hat was mit den Umschlagreihen zu tun. Bin ja selber schuld - habs immer gelesen und gemeint, dass das dann später kommt *lach*

@Claudine
Man könnte meinen, dass du mich bereits persönlich kennst *schiefgrinsundlach* Ganz so arg war es diesmal nicht ... vielleicht hätte ich wirklich Schoggi essen sollen, anstatt den Eintrag zu verfassen ...
Ich freu mich auf Samstag. Die Adresse habe ich bereits geliefert bekommen!

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.07.2009

Hallo Zizi,

bin jetzt erst wieder zu Hause.

Joooo, schon beim zweiten Wiederholen werden die Umschläge schon weniger.

Leider ist mein Blog auch weg, ich hatte nach dem Urlaub so eine komische Email, dass ich auf "Löschen des Blogs" geklickt haben soll, dabei war ich überhaupt nicht online, schluchz.

LG Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 28.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.