Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.07.2009

Ein perfekter Tag!

Vielen herzlichen Dank, liebi Claudine, für deine Gastfreundschaft und diesen perfekten Tag!

traumhaftes plätzchen.jpg
Eine buntgemische Gruppe von Bloggerinnen, Filzerinnen, Strickerinnen hat sich getroffen. Es wurde viel gelacht! Als ich auf dem Nachhauseweg die Tafel "Winterthur-Töss" las, musste ich laut lachen (Insider werden verstehen warum ;o) )
Kennengelernt habe ich völlig unerwartet Rina. Wiedergetroffen Ursi und Vreni aus dem Bündlerland.
Vreni hatte ihre schöne hellgrüne "MiaBella" dabei und hat mich dazu bewogen, dass ich schon heute Abend mein Tuch gespannt habe!
Im weiteren haben mich zwei Strickerinnen so wuschig auf weitere Wolle gemacht ....
(Ich frage mich schon, wieso Wollgeschäfte am Sonntag geschlossen haben *kicher*)
Fällt euch auf diesem Bild etwas auf?
fröhliche runde.jpg
Ausser, dass alle äusserst guter Laune sind?

Dann wurde ich einfach so noch von Mirjam (leider Bloglos) beschenkt!
geschenk.jpg
Sie liebt es zu kardieren ...
Hab vielen lieben Dank Mirjam! Du hast mir eine grosse Freude gemacht!
Gut, dass "Frodo" damals mit etlichen Spulen angereist kam *gg*
Sonst wüsste ich ja gar nicht, welches Vlies ich morgen spinnen soll ...

Und wie das bei Stricktreffen so üblich ist ...
die Verpflegung war absolut Spitze!
Schaut mal ...
brot.jpg
Dieser Tag war wirklich perfekt!
Ich habe viele neue Leute kennengelernt und eiige, die man nur ab und an trifft, wiedergetroffen!
Danke euch Allen! Es war toll!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen ...

22:33 Veröffentlicht in stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ach ja, schöööön wars! Nette Leute, schöner Ort, wunderschöne Handarbeiten, gutes Essen....und tolle Wolle, was will man mehr. Ich fand es ebenfalls perfekt und freue mich schon aufs nächste Mal!
Falls ich ein Wolle-Carepaket schicken soll..melde dich einfach...du weisst schon....nicht dass du noch auf Dauer so wuschig bleibst!

Hach, was hab ich schöne Wolle hier,vielen Dank fürs mitbringen!

Liebe Grüsse Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 12.07.2009

Wow, sind das tolli und fröhlichi Bilder!
Me gseht, dass ers schön ka händ!
Und das Brot wo Claudine gstrickt, eh, backe het, isch ja hammermässig worde!!!!!!
Danke für die schöne Bildli ds zeige!

Liebi Grüessli Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 12.07.2009

Liebe Zizi
Es ist wahr! Ich ging so beglückt nach Hause, dass ich kaum angekommen, mein Garn und Häkelnadel aus der Ecke holte und mehrere Hütchen für meine Spielpüppchen entstehen liess. Und weisst du, wo ich grad vorher war?? In dem Fabrikladen Schleife, wo ich Regia Wolle gepostet habe (im Moment 20 % Rabatt) und nun mit Sockenstricken beginne!! Wollan, das ist doch ein Ferienbeginn! Ihr habt mich so richtig gluschtig gemacht und nun muss ich schauen, dass ich vor lauter Stricken nicht das Filzen vergesse!

Auch dir lieben Dank für den lustigen Tag. Eine neue, alte Welt hat sich da aufgetan und ich denke gerne an die schönen Stunden zurück.

Herzliche Grüsse
Brigitta Schneider von rundumfilz

Veröffentlicht von: Brigitta Schneider | 13.07.2009

Liebe Zizi

es hat mich wirklich gefreut, dich bei Claudine zu treffen. Es war ein wunderschöner Tag, perfekter Tag.

Danke für die schönen Bilder und deinen gelungenen Bericht.

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Veröffentlicht von: rina | 13.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.