Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.07.2009

Dankeschön möchte ich euch sagen

für eure moralische Unterstützung. Sei es hier in den Kommentaren, via Mail oder Telefon! Es tut mir gut und es geht auch schon wieder besser *g*

Hier noch der Link zum Podcast "Treffpunkt" auf Radio DRS1 von gestern Mittwoch. Selbst habe ich es mir noch nicht angehört - werde es aber jetzt gleich anschliessend tun. Zusammen mit der Anleitung für die "Ishbel", die ich liebenswürdigerweise geschenkt bekommen habe, als Trostpflästerli! Dankeschön!

13:38 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

ich lass mal ganz liebe Grüße da, ich find all die Sachen die du machst so toll!!
Und was seh ich da?? Rechts in der Leiste?? Da gibts mich ja als Schaf.
Ich bin wirklich gut getroffen!!!*grins*

LG aus Köln

Heidi

Veröffentlicht von: Heidi | 09.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.