Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.08.2013

Wasser 21° / Luft ????

Lufttemperaturanzeige ist wieder defekt :-) Es wäre sinnlos die angezeigten 29° anzugeben.... Aber schee war's!!

14:18 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (1)

26.08.2013

Wasser 21° / Luft 15° - 18°

16:50 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (0)

22.08.2013

Schwer beschäftigt

bin ich mit den Vorbereitungen für die "KEGA13" die an diesem Wochenende in Jonen stattfindet!

Obwohl nicht im Kanton Aargau ansässig darf ich trotzdem mit meiner selbstgesponnenen Wolle und gestrickten Tüchern daran teilnehmen *freu*

von oben.jpg

Zuerst dachte ich ja, dass ich nicht sooo viiiiel Wolle gesponnen hätte ...

Irgendwie ist es jetzt aber doch mehr geworden *lach*

Beweis gefällig?!

Hier die "Kiste" von der Seite ....

kiste.jpg

das ist doch so einiges, nicht wahr?

Und ja - ich weiss ... vor einiger Zeit habe ich mal geschrieben, dass ich nie mehr an einer Ausstellung teilnehmen würde ... Aber ich bin eine Frau und nehme mir deshalb das Recht heraus, auf meine damalige Entscheidung zurückzukommen (soll ja sowieso ein "Übel" der Frauen sein *lach*)

Und wenn ich ehrlich bin - jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich das nicht mehr machen wollte ....

Das Wochenende werde ich aber trotzdem geniessen! Habe ich doch zwei liebe Freundinnen an meiner Seite! Frau Spinnwebstube wird gewobene Schönheiten präsentieren und Frau Bäremani ihre unvergleichlichen Perlenarbeiten!

Hier noch die Öffnungszeiten:

Freitag 17 - 21 Uhr

Samstag 10 - 20 Uhr

Sonntag 11 - 17 Uhr

Dass sich alle Aussteller über regen Besuch freuen würden brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder?!

Tschüss ... bis dann ;o)

Wasser 21° / Luft 18°

Christine: Jahaaa! Ich habe richtig geschaut *g*

14:36 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (0)

21.08.2013

Wasser 21° / Luft 15°

11.30 Uhr........

12:49 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (1)

20.08.2013

Nichts für schwache Nerven ;-)

mobile_picture

14:35 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (4)

Wasser 22° / Luft 16°

mobile_picture

Anscheinend wurde der Lufttemperaturfühler ausgewechselt. Ob der neue jetzt zuverlässiger misst? Ich hab da so meine Zweifel :-P

14:33 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (0)

16.08.2013

Wasser 22° / Luft 26°

um 14 Uhr.

17:07 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (1)

15.08.2013

Wasser 21° / Luft 21°

14:50 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (0)

14.08.2013

1x dürft ihr raten

mit welcher Farbe dieses hammerORANGE verzwirnt wird :-)
mobile_picture

17:40 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (3)

13.08.2013

Wasser 22° / Luft 20°

Das Wasser fühlte sich heute richtig samtig an! Einfach H E R R L I C H! ! ♥♥♥ :-)

16:22 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (0)

12.08.2013

Der Beweis

dass NeonPINK nach der Verarbeitung gar nicht mehr soooo leuchtend ist :-P
BUBBLE (RICKRACK) CREPE
mobile_picture
Als Vorlage diente mir "the spinner's book of yarn design". Seite 169.
Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden :-)
Der Faden ist völlig ausgeglichen!
80 Meter/100 Gramm
Und.....ist es euch immernoch zu leuchtend? ;-)

19:22 Veröffentlicht in 2013, Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (4)

Wasser 22° / Luft 25°

18:07 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (0)

11.08.2013

Ich kann auch diskreter :-P

mobile_picture

Was aus dem NeonPINKEN (gestriger Eintrag) geworden ist kann ich euch morgen zeigen.
Soviel schon vorab.....ich war NICHT an der Parade :-)
weder gewickelt noch sonst irgendwie!

14:33 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (0)

10.08.2013

NeonPINK

mobile_picture

16:38 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (4)

07.08.2013

Wasser 24° / Luft 28°

12:01 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (0)

06.08.2013

60. Hochzeitstag

mobile_picture

Zusammen mit dem Jubelpaar (meine Eltern) haben wir am Laaxersee wunderbar gespeist!
Zur Feier des Tages hat sogar ein Wolken-♡ kurz über den Berg geschaut ;-)

05.08.2013

Wasser 23° / Luft 27°

22:39 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (0)

04.08.2013

Im Original bräuchte man eine Sonnenbrille

denn das PINK ist soo leuchtend ♥

pink collage.jpg

Ich brauche unbedingt noch so ein Paket! Denn ich möchte das "bubble crepe" nochmal (richtig) machen ;-)

22:10 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (2)

03.08.2013

Spinnend (nicht reitend)

in den Sonnenuntergang ♡ :-)

mobile_picture

Bild aufgenommen während des August- Spinntreffens im Arenenberg.

02.08.2013

Wasser 23° / Luft 27°

23:54 Veröffentlicht in 2013 schwimmen | Kommentarstatus (0)

01.08.2013

Feines fein versponnen :-)

Christine kennt mich schon recht gut *lach*

mobile_picture

4 Stunden praktisch nonstop spinnen und die Spule ist "leicht" gefüllt....
aber wie heisst es so schön? Gut Ding will Weile haben....

21:37 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (2)

Genau heute vor 6 Jahren

habe ich mit dem (produktiven) spinnen begonnen!
Zu diesem Jubiläum werde ich heute etwas gaaanz feines verspinnen.......



Allen meinen Schweizer Lesern wünsche ich einen schönen Nationalfeiertag! Allen übrigen natürlich auch einen schönen Tag ;-)mobile_picture

10:25 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (4)