Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.08.2013

60. Hochzeitstag

mobile_picture

Zusammen mit dem Jubelpaar (meine Eltern) haben wir am Laaxersee wunderbar gespeist!
Zur Feier des Tages hat sogar ein Wolken-♡ kurz über den Berg geschaut ;-)

Kommentarstatus

60ig Jahre!
Da gratuliere ich ganz herzlich. Das bringen heute nicht mehr viele hin, so lange zusammen zu bleiben.
Wir feiern heute auch Hochzeitstag.... aber nicht den 60igsten....

Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 07.08.2013

auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Jubiläum. Der herzige wolken-Gruß kam wie bestellt

Liebe Grüße Ellen

Veröffentlicht von: LN | 08.08.2013

Die Kommentare sind geschlossen.