Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.08.2013

Feines fein versponnen :-)

Christine kennt mich schon recht gut *lach*

mobile_picture

4 Stunden praktisch nonstop spinnen und die Spule ist "leicht" gefüllt....
aber wie heisst es so schön? Gut Ding will Weile haben....

21:37 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Und was ist es dann für schöne Wolle?

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 02.08.2013

Ahhhhh. . jetzt habe ich es entdeckt! Ja, sehr fein!! Spinn Du nur weiter, ich kann weder stricken noch spinnen! Nur Glace essen und Zitronenwasser trinken!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 02.08.2013

Die Kommentare sind geschlossen.