Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.08.2013

1x dürft ihr raten

mit welcher Farbe dieses hammerORANGE verzwirnt wird :-)
mobile_picture

17:40 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

;oD Mit dem " Diskreter ".. ?

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 14.08.2013

lol Hanne, das war gut gekontert ^^

Liebste Zizi, deine knalligen Garne gefallen mir sehr, wenn du sie so

DISRETISIERST ^^

Liebe Grüße, LN

Veröffentlicht von: LN | 16.08.2013

Liebe Zizi

Du hattest letztens dein pinkfarbenes Garn DISKRET gemacht, mit etwas dunklem gezwirnt

Das meinte ich mit DISKRETisieren ;-)

Veröffentlicht von: LN's | 16.08.2013

Die Kommentare sind geschlossen.