Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.08.2013

Schwer beschäftigt

bin ich mit den Vorbereitungen für die "KEGA13" die an diesem Wochenende in Jonen stattfindet!

Obwohl nicht im Kanton Aargau ansässig darf ich trotzdem mit meiner selbstgesponnenen Wolle und gestrickten Tüchern daran teilnehmen *freu*

von oben.jpg

Zuerst dachte ich ja, dass ich nicht sooo viiiiel Wolle gesponnen hätte ...

Irgendwie ist es jetzt aber doch mehr geworden *lach*

Beweis gefällig?!

Hier die "Kiste" von der Seite ....

kiste.jpg

das ist doch so einiges, nicht wahr?

Und ja - ich weiss ... vor einiger Zeit habe ich mal geschrieben, dass ich nie mehr an einer Ausstellung teilnehmen würde ... Aber ich bin eine Frau und nehme mir deshalb das Recht heraus, auf meine damalige Entscheidung zurückzukommen (soll ja sowieso ein "Übel" der Frauen sein *lach*)

Und wenn ich ehrlich bin - jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich das nicht mehr machen wollte ....

Das Wochenende werde ich aber trotzdem geniessen! Habe ich doch zwei liebe Freundinnen an meiner Seite! Frau Spinnwebstube wird gewobene Schönheiten präsentieren und Frau Bäremani ihre unvergleichlichen Perlenarbeiten!

Hier noch die Öffnungszeiten:

Freitag 17 - 21 Uhr

Samstag 10 - 20 Uhr

Sonntag 11 - 17 Uhr

Dass sich alle Aussteller über regen Besuch freuen würden brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder?!

Tschüss ... bis dann ;o)

Die Kommentare sind geschlossen.