Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.08.2013

Der Beweis

dass NeonPINK nach der Verarbeitung gar nicht mehr soooo leuchtend ist :-P
BUBBLE (RICKRACK) CREPE
mobile_picture
Als Vorlage diente mir "the spinner's book of yarn design". Seite 169.
Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden :-)
Der Faden ist völlig ausgeglichen!
80 Meter/100 Gramm
Und.....ist es euch immernoch zu leuchtend? ;-)

Kommentarstatus

Gratuliere!!! Sieht toll aus!
Ich glaube der Kurs hat Tiefenwirkung.....

lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 12.08.2013

Neeeein, zu leuchtend war das Pink nie! Jetzt schreibst zu noch von Bubble, da kommt mir der Bubble Gum von Bazoka oder so in den Sinn. Hach war der doch damals so gut;-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 12.08.2013

Toll, eine sehr schöne Farb- und Materialkomposition. Bin gespannt, was daraus gestrickt wird.
Liebe Grüsse, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 13.08.2013

Nee, so ist sehr gut!! Sehr schön so verarbeitet!! Gut gemacht!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 13.08.2013

Die Kommentare sind geschlossen.