Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.08.2013

Genau heute vor 6 Jahren

habe ich mit dem (produktiven) spinnen begonnen!
Zu diesem Jubiläum werde ich heute etwas gaaanz feines verspinnen.......



Allen meinen Schweizer Lesern wünsche ich einen schönen Nationalfeiertag! Allen übrigen natürlich auch einen schönen Tag ;-)mobile_picture

10:25 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Das tust du ja immer, fein spinnen, auch beim grobspinnen spinnst du fein und auch sonst.
Gruss
christineM

Veröffentlicht von: christineM | 01.08.2013

Oh, vielen Dank! Auch Dir einen schönen 1. August und viel Freude an Deiner Spinnerei!!! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 01.08.2013

Hallo Zizi. Gratuliere zu deinem Jubiläum. Spinn nur weiter. Dein Mann

Veröffentlicht von: Sergio | 01.08.2013

Sergio, Du bist wirklich ganz, ganz lieb! ;oD

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 02.08.2013

Die Kommentare sind geschlossen.